-
Mir wurde von einem Freund
http://www.baseline.de/
empfohlen, weil er da sein Vertrag verlängert hatte und wohl sehr zufireden war. Die haben einige Allnet Flats unter anderem auch yourfone.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? Ist es empfehlenswert das online zu bestellen?
-
Das mit der Aldikarte und einem Dauerauftrag ist auch ne sehr gute Variante, da hätte man dann auch wirklich keine Vertragslaufzeit. Das ist dann doch besser als diese yourfone Flat. Aber 2000 Einheiten ist ja schon begrenzt, ich glaube nicht das die verbraucht werden, aber eine richtige "Flat" ist das ja nicht oder?
Wegen dem Handy wollte ich halt ein paar Vorschläge einholen und dann mit ihr dann zusammen schauen im Internet oder bei Media Markt.
Von Huawei hab ich ja noch nie was gehört, ist das wirklich zu empfehlen?
-
Meine Tochter wird jetzt 17 und dank der geringen bis nicht vorhandenen Einnahmen werde ich die Handyrechnung vorerst übernehmen. Daher ist es mir auch umso wichtiger das ich nicht auf einer riesigen Rechnung sitzen bleibe.
Von Prepaid bin ich allerdings auch nicht unbedingt überzeugt da ich keine Lust habe die immer wieder aufzuladen. So eine komplette Flatrate gibt es ja schon relativ günstig hatte ich in der Werbung gesehen. Die von yourfone zum Beispiel.
Demnächst sind keine Auslandsaufenthalte für sie geplant und ansonsten muss das Handy halt in Deutschland und ise kriegt eine Aufladekarte. So kann nichts im Ausland passieren.
Also ich bin nochmal in mich gegangen und Apple ist mir zu teuer, besonders als erstes hochwertiges Handy. Wenns kaputt geht ist das geheule groß.
Wegen Whatsapp muss ich sie mal fragen ob ihre Freunde das haben. Ansonsten sind die "Android" Handys wohl die passende Alternative wenn die schon so günstig zu haben sind. Welches Modell hat da ein gutes Preis Leistungs Verhältnis? Ich würde maximal 300 Euro ausgeben wollen?
-
Hallo liebes Forum,
auf der Suche nach dem neuen Handy für meine Tochter bin ich nach meiner Recherche zum Schluss gekommen, dass ich mal bei Fachleuten nachfragen sollte. Darum bin ich nun hier im Forum.
Wir suchen ein neues Handy mit Vertrag und Internet Flat. Sie hätte gerne ein iphone und ich würde ihr gerne was Preiswerteres schenken. Im Tarifdschungel komme ich nicht zurecht und daher die Frage an euch mit der Hoffnung, dass sich hier jemand gut auskennt in der „Handywelt“. Sie telefoniert viel mit Base und Aldi Talk. Schickt viele SMS und will in Zukunft auch ins Internet gehen.
Zu meinen Fragen:
- Welcher Tarif ist derzeit günstig und erfüllt die erwähnten Kriterien?
- Was ist bei der Auswahl vom Vertrag noch zu beachten?
- Muss es ein iphone seien oder gibt es preiswerte Alternativen?
:confused: