Beiträge von ghjjkl

Hi, so dann hier noch mal,

ich habe für mein Note 4 Edge das T-Update bekommen.
    Seither meldet sich bei jedem Neustart die Speicherkarte (SD-Karte) und möchte Bilder und Medien speichern/übertragen.

Kann ich das dauerhaft weg/aus-schalten?

Muss bisher nach jedem Start die Benachrichtigungsleiste runterziehen und löschen :-(

Hi,

ich habe für mein Note 4 Edge das T-Update bekommen.
    Seither meldet sich bei jedem Neustart die Speicherkarte und möchte Bilder usw. speichern.

Kann ich das weg/aus-schalten?

Muss bisher nach jedem Start die Benachrichtigungsleiste runterziehen und löschen :-(

Wenn ich mit der Schaltwippe links die Anruftonlautstärke (leise) einstelle, dann sind die Töne der Benachrichtigungen von WhatsApp und Handcent immer noch auf laut gestellt.
    Bei aus ist natürlich alles aus, aber die Abstufung laut leise wird nicht übernommen.

Kann man das irgend wo einstellen? Oder geht das nicht?

Grüße

Ich habe die Original Software des T-Com S3

Mit Stromsparfunktion aktiviert komme ich auch locker auf 2 Tage, aber mich wundert, dass in der Verbrauchsanzeige immer (also von 100-10%) das Navigon select bei 11-12% liegt.
    Ich habe Navigon aber nicht an, habe es jetzt auch schon "gestoppt" hat aber keine Auswirkungen, immer die gleiche Prozentzahl am Gesamtverbrauch.

Hat das noch irgendwer, oder kann ich das ändern? Wollte Navigon eigentlich ganz gern drauflassen, aber wieso verbraucht die App Strom ohne gestartet zu sein? :mad:

Hi,
    mein S3 ist jetzt 1 Woche alt.
    Ich habe einen sehr schlechten Empfang, das bedeutet - trotz guter Verbindung
    und mit mehreren Versuchen in unterschiedliche Netze habe ich Tonaussetzer und
    ständig ein Hintergrundgeräusch wenn der Gesprächspartner redet, so ähnlich wie
    bei einem Funkgerät - ein Rauschen im Hintergrund.

Sind solche Probleme bekannt, ist das normal? Oder hört ihr die Stimme des
    Gesprächspartner klar und deutlich?

Gehört werde ich übrigens klar und deutlich - Rauschunterdrückung ändert nichts.

Sollte ich tauschen?

Danke

Hi,

ich habe seit einigen Tagen das S3, bin bisher sehr zufrieden, habe aber
    eine Frage.

Auf meine HTC Desire und auf dem Samsung Ace meiner Frau ist eine App
    installiert, die ich beim S3 vermisse und die ich auch nicht im Shop finde.

Wenn ich bei den älteren Handys auf Widgets hinzufügen gehe, dann gibt es
    ein
    - "News und Wetter" von Android - Widget.
    Ist 1x4 und zeigt das aktuelle Wetter und die News an.
    Wenn man drauf tippt hat man in tabellarischer Form
    verschiedene Reiter wie "Wetter" "International" "Deutschland" "Wirtschaft"
    "Gesundheit" "Sport" usw.

Wie und wo finde ich dieses Widget, oder ähnlichen Ersatz?

Vielen Dank

Hallo, ich bin nach einigem Suchen immer unschlüssiger geworden.

Mein Combi Relax 120 Tarif bei TMobile läuft nächsten Monat aus(gekündigt).

Ich möchte ein neues Handy, S3, oder OneX - bin ich noch nicht ganz sicher, aber das ist nicht das Problem.

Eigentlich hatte ich auf ein gutes Verlängerungsangebot der Telekom gehofft - aber da geht nix. Neukunden werden hofiert, Bestandskunden verarscht :-(

Also was mir wichtig ist:
    -angesprochenes Handy (60-40% für das S3) unter 10 Euro
    -D1 Netz
    -Datenflat - etwas mehr als die 200MB - weil ich oft in die Begrenzung gelaufen bin - so 500MB wären ok
    -mtl. Kosten um die 30 Euro - 2 Jahre
    -Telefonnummer will ich behalten

SMS und Telefonieren sind fast unwichtig - da sehr wenig genutzt.

Eine Lösung habe ich bei Congstar gefunden, jedoch ist das Handy zu teuer und der mtl. Betrag liegt bei ca. 33 Euro.

Habe ich Lösungen übersehen - bin für Ratschläge absolut offen, gerne würde ich auch entsprechende Angebote von Anbietern erhalten.

Vielen Dank