Beiträge von style123456

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hallo Style


    Bei deinem Vertrag war es in der Tat so das der Netzbetreiber unglaublich lange benötigt hat bis der Vertrag bestätigt wurde. Die Gründe dafür kann ich dir nicht nennen. Uns vorzuwerfen, wir würden an unseren Bewertungen was drehen, möchte ich bitten zu unterlassen. Unsere Bewertungen sind ja überall durch die Bank weg gut, wir haben auf Ebay auch 99,8% positiv und sind Verkäufer mit TOP-Bewertung. Wie sollen wir da bitte was faken?


    Rest siehe PN


    Na klar sind die Bewertungen durch weg super! Weil Kunden, die eine schlechte Bewertung
    abgeben könnten, einfach keinen Link (für die Bewertung) bekommen (so wie ich). Also kann man ja gegen die Top Bewertungen garnicht ankommen. Seit Wochen frage ich bei ttw an, wie
    ich eine Bewertung für den Shop abgeben kann. Es kommt keine befriedigende Antwort!
    Bitte meine erste Nachricht genau durchlesen und erneut Stellung dazu nehmen.


    Woran scheitert es, dass ich direkt auf der ttw-Seite KEINE Bewertung abgeben kann????????

    Hallo zusammen,


    hier mal meine Erfahrung mit ttw in der Kurzfassung.
    03.07. Vertrag + handy bestellt (Status sofort lieferbar)
    04.07. Unterlagen komplett ausgefüllt eingeschickt
    05.07. Mail von ttw erhalten; Versand dauert 3-5 Tage
    11.07. Mail von mir; 5 Tage sind überschritten-->Antwort: Netbetreiber hat Schuld
    18.07. Vertrag + Handy erhalten


    Zwischendurch habe ich 5x angerufen und 6 mails gesendet.
    Jedesmal kam eine andere Ausrede.
    Ich finde, dass es definitiv zu lange gedauert hat und mein Benutzerkonto
    während der ganzen Zeit auch nicht aktualisiert wurde!!!


    Und der Hammer kommt jetzt. ttw stellt sich nun quer. Seit dem 31.07.
    versuche ich auf der Internetseite eine Bewertung abzugeben, ABER ES KOMMT NICHTS.
    Lt. ttw kommt eine Mail 6-8 Wochen nach dem Kauf und da könne man dann eine Bewertung
    abgeben. Es kommt aber nichts. Sowas kann man ja wohl auch irgendwie anstoßen.


    Allerdings erklärt sich mir hieraus, wie ttw an die guten Bewertungen (4.8 / 5) kommt.
    Indem Sie den Kunden, bei denen keine gute Bewertung kommen könnte einfach keinen
    Link senden. Top Geschäftsidee. Ich werde mich mit diesem Gedanken einmal schriftlich an
    die Geschäftsführung von ekomi melden und fragen, ob diese Vorgenehsweise deren
    Unternehmensmodell entspricht.


    @da Rappa. Bitte Stellung dazu nehmen. Bestellnummer 200015956


    Gruß
    style