Beiträge von hharzer

Hallo liebe TTler!

Ich verkaufe hier ein noch sich in der Folie befindendes iPhone direkt aus dem Austausch durch Apple.

Das Gerät ist damit komplett neu, kommt mit OVP (Datenkabel genutzt; Earpods aufgrund von Hygiene nicht inkl.).
    (Gerät noch nicht aktiviert)
    Preislich dachte ich an 450€ VHB.

Bilder auf Rückfrage, aber ist wie gesagt noch in Folie.

Mit freundlichen Grüßen.

Also mir werden die iPhones auch einfach zu teuer. Jedes Jahr wird der Preis erhöht. Dazu kommt, dass Funktionen gestrichen werden (Headphone Jack) und bei Apple zunehmend ein Lock out anstatt deines Lock ins passiert.

Mit bringen die ganze proprietären Features, die Apple anbietet, nichts: der Anteil am Markt ist in meinen Kreis beinahe Null, demzufolge habe ich nichts von iMessage, FaceTime, Location Sharing, Apple Music etc. pp. Apple Pay ist immer noch nicht angekommen (man kann mit seinem Android-Telefon schon kontaktlos bezahlen), Apple Care ist ein Witz ohne Apple Stores (Ich hatte nur schlechte bis passable Erfahrungen), und so viele Dinge werden einfach nicht erlaubt.

Ich wollte auf mein iPad Pro eine Datei von einem USB-Stick kopieren: unmöglich. Kontakten in Drittanbietersoftware eigene Töne zuordnen? Nicht drin. Benachrichtigungen sind sowieso ein Horror.

Was bringt mir die Flüssigkeit der Bedienung, wenn ich so eingeschränkt bin?

Klar, Android hat auch seine Probleme, deckt aber meinen Einsatzbereich bedeutend besser ab. Ich finde es schade, dass Apple sich immer weiter isoliert und Inseln bildet.

Disclaimer: das soll nicht heißen, dass es niemanden gibt, für den das iPhone besser ist. Für mich ist das, leider, aktuell nicht mehr der Fall.

Weil diese sich wahrscheinlich, bis auf interne Änderungen, kaum unterscheiden von den aktuellen Geräten.

Die "großen" Neuerungen werden alle ins iPhone 8/Pro fließen, weswegen dieses Telefon die ganze "Aufmerksamkeit" bekommt.

Soweit ich das verstanden habe, ist es bei allen aktuellen Unlimited-Tarifen in den USA so, dass 20-30GB immer volle Geschwindigkeit anliegt. Danach wird man deprioritisiert und nicht gedrosselt. Heißt: man hat wahrscheinlich noch über all volle Geschwindigkeit, sollte es allerdings zu Congestion kommen, wird einem als erster der Hahn abgedreht.

Finde ich persönlich eigentlich ganz fair, allerdings würde sich das persönlich nicht lohnen.

Also ich kann nur zustimmen, dass Netzwahl der persönlich ist. Bei mir ist es so, dass es folgendermaßen aussieht:

o2 > Vodafone > Telekom

Meine Aufentahltsgebiete führen dazu, dass o2 konstant LTE mit >10MBit bietet, wohingegen Vodafone zwischen EDGE und 3G hin- und herspringt und Telekom quasi konstant EDGE aufweist.

Ich habe gemerkt, als ich einen Bekannten in Paderborn besucht habe, dass das o2-Netz beim Reisen doch nicht wirklich stabil und zuverläss ist. Aber das passiert nur sehr selten und von daher ist das für mich kein großes Problem; die Vorteile im Alltag sind besser als die Nachteile. Mein Profil ist folgendermaßen:
    Ich bewege mich vielleicht in einem 10-20km Radius täglich, reise fast gar nicht deutschlandweit und bin oft in Gebäuden (Uni, Arbeit, Fitnesstudio etc.). Da ist o2 abolsut fantastisch, schnell und zuverlässig. Die paar Male, die ich umherfahre, sind rar. Da wünschte ich mir bspw. die Telekom, die ich bei meinem normalen Profil nicht wirklich einsetzen wollte (habe es dank der Freikarte testen können).

Aber o2 bietet auch Sachen wie Kinotag (der alleine ist beinahe genug, um die Grundgebühr meines Vertrages gutzumachen), für mich guten und schnellen Support (habe nie länger als ein paar Minuten gewartet im Chat oder per Telefon) und absolut gigantisches Preisleistungsverhältnis. Ich bezahle €13.50 für 10GB (Telefonie und SMS sind mir egal).

Dann ist deine Erfahrung nicht korrekt. Harlekyn hat absolut Recht, die Deb Beta ist immer eine Nummer weiter als die Public Beta. Liegt daran, dass Dev Beta 1 als erstes rauskommt, und dann mit der Zweiten die Public veröffentlich wird.

Also ich habe heute noch mal boon und Apple Pay ausprobiert und es hat wieder nicht funktioniert. Karte abgewiesen. Komisch, bis jetzt das gleiche bei Kaufland, NP und Lidl.

Mal sehen, ob es startet. Hoffe, dass wir auch bald in den Genus kommen, gerade da mittlerweile so gut wie jeder Discounter und jede Kaufhalle NFC akzeptiert.

O2 Blue All-in L Flex (2015) / 4 Wochen | Tarifhaus | o2| Postpaid (monatl. kündbar)

Bin auch sehr zufrieden damit. Habe das Volumenupgrade und super Empfang, wo ich mich aufhalte. Das alles für knappe 13.50€ im Monat inkl. Silberkunde bei o2, wo ich im Monat zweimal zum halben Preis ins Kino kann... ich spare mehr an Kinotickets als ich für den Vertrag ausgebe.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Meine Diät hat vor 5 Wochen begonnen und ich habe mich von Tag zu Tag/Woche zu Woche gesteigert.
    3Km-5km-6km-8km-10km-12km bis hin zu 15km am Wochenende.
    Ich laufe seit 5 Wochen jeden Tag und habe bereits in knapp 4 Wochen(seitdem Tracke ich)260km auf dem Tacho.
    Alkohol eingestellt,bewusste Ernährung und bereits 12 kg abgenommen.

Absolut klasse, Glückwunsch! Ich bin ja kein Freund vom Laufen, ist mir irgendwie zu langweilig ;) Ich mache dafür Kraftsport.
    Allerdings würde ich wirklich etwas aufpassen bzgl. der Gelenke, eventuell die Ausrüstung sorgfältig auswählen und gut Aufwärmen.
    Trotzdem: sehr sehr beeindruckend!

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Das ich es derzeit übertreibe ist mir bewusst,aber ich habe total Spaß daran gefunden und freue mich täglich auf die Waage zu gehen um meinen Erfolg abzulesen.
    Dennoch muss ich mit dem Gewichtsverlust etwas langsamer fahren ich weiß :rolleyes::)

Generell ist schnell Gewicht zu verlieren nicht schlimm. Dann kann man über kurze Zeiträume (halbes bis einem Jahr) ohne Probleme aufrecht erhalten, so lange man zumindest genug Vitame und Spurenelemente zu sich nimmt. Der Körper ist sehr robust und kann damit problemlos umgehen. Ich habe das damals auch sehr schnell gemacht und war mir lieber als jahrelang vor mir hinzumanagen, nur weil's angeblich "sicherer" ist :rolleyes: Nie einen Beweis dafür gefunden.