Also ich bin letztens auch zu Congstar gewechselt, erst Prepaid mit Rufnummermitnahme und dann per Tarifwechsel Wege LTE in den Postpaid.
Bei mir war trotz zuschneiden der SIM-Karte fürs iPhone 5s ein Betreiberlogo dabei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich bin letztens auch zu Congstar gewechselt, erst Prepaid mit Rufnummermitnahme und dann per Tarifwechsel Wege LTE in den Postpaid.
Bei mir war trotz zuschneiden der SIM-Karte fürs iPhone 5s ein Betreiberlogo dabei
Auszahlungsangebot per PN für junge Leute wäre super
Mit freundlichen Grüßen.
Hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für junge Leute.
Mit freundlichen Grüßen.
Habe mir eine MobileInterflat 7.2 5GB für das Tablet gegönnt.
Hat insgesamt von Dienstag( Daten eingetroffen ) bis zum nächsten Montag der nächsten Woche gedauert bis freigeschaltet wurde. Versand mit UPS ging dann schnell. Jetzt nur noch auf die Auszahlung in etwa 56 Tagen warten.
Mit freundlichen Grüßen.
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Naja, wenn man sich für 0,50€ Ersparnis den Stress antun will...
Mir geht's einfach ums Gewissen ( weniger ist mehr :p ), um den Spaß der Optimierung ( der Weg ist das Ziel ?! ).
Natürlich sind es maximal 1.7€, die man im Monat sparen kann, aber mit weniger als einen Euro im Monat kann man ja auch schon mal angeben ☺
Mit freundlichen Grüßen.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Doch, immer mal wieder. Für alle Netze von 13 - 14,50 Euro. Stammt meist aus Fehlkäufen oder wegen Anbieterwechsel.
Ganz genau das meinte ich. Ab und zu Kriegen Leute das bei Aktionen oder ähnliches, verkaufen es dann etwas billiger. Außerdem gibt es ja noch Ebay Kleinanzeigen, wo man auch häufiger mal sowas schießen kann.
Oder man guckt selber rum, zB. Bei Discountern oä. kann man teilweise mit Rabattmarken oder solch Zeug noch etwas billiger einkaufen. Oder bspw. mit Kreditkarte wo man Prozente bekommt, oder wenn man irgendwelche Punkte sammelt.
Also es gibt schon genug Möglichkeiten etwas billiger an Guthaben zu kommen. ☺
Mit freundlichen Grüßen.
Also ich habe mir die MobileInternet Flat vom Vodafone geholt. Mit junge Leute kommt man auf 1.7€ im Monat, durch rabattiertes CallNow Guthaben ( Aktionen bspw. ) kann man das auf effektiv 0€ bekommen.
Wahlweise 3(4.5)GB mit 21.6MBit oder 5GB mit 7.2Mbit.
Im T-Netz kostet das so etwa 8$€
Wunderbar und danke dir für die Info.
Habe nämlich zu dem LTE irgendwie nirgendwo was gefunden, weil Vodafone selber nur die 7.2 Light anbietet und nicht die mit 5GB.
Das mit dem Guthaben ist auch praktisch, kenne noch welche damit und auch gibt es das teilweise unter Nennwert ( ebay bspw. ) wodurch man bei teils unter 0Eur kommt
Danke für die schnelle Antwort noch mal!
Mit freundlichen Grüßen.
Hallo liebe TTler,
Und zwar habe ich mal eine Frage an euch:
Ich habe letztens bei einem Anbieter hier im Forum die MobileInternet Flat 7.2 Junge Leute mit 5GB Volumen abgeschlossen.
Der kostet 14.99Eur im Monat und ich bekomme 321Eur ausgezahlt, macht summa summarum 360 - 321 = 39Eur / 24 etwa 1.7Eur im Monat.
So, nun zu meiner eigentlich Frage: Ich habe gesehen, dass man CallNow Guthaben auf einen Vertrag buchen kann. Heisst das, dass ich das Guthaben, bspw. von Ebay, für rund 11Eur die 15Eur CallNow kaufen kann, auf den Vertrag aufladen kann, und dadurch noch mal Geld spare?
Und wie sieht es mit dem CallNow Transfer aus? Ich habe mehrere Angebote gesehen, bei denen die Karten fur 3.5Eur die 10Eur Guthaben verkauft werden, bzw. sogar rund 8Eur die 30Er Guthaben! Kann ich diese dann einfach immer auf den Vertrag aufladen und danach die Karte wegschmeissen? Also das immer wieder machen?
Und eine letzte kleine Frage: ist im obigen Tarif LTE integriert?
Mit freundlichen Gruessen.
Hallo Leute!
Bin ja auch aktuell äugender Suche danach. Also congstar 3GB Postpaid scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein, LTE ohne Freiminuten, dafür aber mir halbwegs vernünftigen Minutenpreisen zu sein.
Was ich noch gefunden habe: die MobileInterner Verträge von Vodafone. 5GB mit 7,2MBit oder 3GB mit 21,6MBit für rund 5€ im Monat, wobei laut Website von Vodafone eine SMS oder Minute 0.29€ Kostet :O
Außerdem noch der Internet Spezial von Mobilcom Debitel, bei der das glaube ich 0.20€ Cent je Minute oder SMS sind. Und 5GB für etwa 10€. Aber ich weiß nicht wie es mit LTE aussieht ...
Mit freundlichen Grüßen.