-
nach wie vor ist der Kontakt freundlich und schnell jedoch werde ich nicht mehr bei handytick kaufen.auch wenns in den AGB´s drinsteht es dauert alles sehr sehr lange. nun habe ich meine erste handyrechnung bekommen ( hab ein I Pad bestell mit einem 34.95€ tarif). die erste Rechnung beträgt 52€!!!! ich habe das i Pad am 14.7 bestellt, am 16.7. wurde der Vertrag aktiviert am 27.7. kam die lieferung . ich muss nun den angebrochenen Monat nicht ab dem 27.7 sondern ab dem 16.7 zaheln obwhl ich das gerät erst 11 tage später in den Händen hielt.
Das sollte man nochmal überdenken oder die Verträge erst dann aktivieren kurz bevor der versand erfolgt und nicht schon 10 tage früher!
-
Juhu trotzdem solltet ihr bei den Geräten anstatt 1-5 Werktage lieber 5-10 Werktage vermerken
-
-
299656 und laut diesem Alexander sollten die i Pads letzte Woche schon Eintreffen also ich warte immernoch und bin langsam sauer
-
Ja ich änder meine meinung langsam auch aber ich guck mir
Das ganze bis Samstag an wenn nicht dann will ich mein Geld zurück .und das hol ich mir mit allen mitteln
-
Ich warte auf meine Ware und warte und warte und warte...
-
Wie wär's wenn du einfach dein Auftrag stornierst wenn du unzufrieden bist oder willst hier die nächsten 2 Jahre
Rummotzen.fehler passieren aber anscheinend hattest du noch selbst nie mit Kunden zu tun
-
Super bitte dann ganz ganz schnell losschicken.da soll mir mal einer sagen er muss 3 Tage auf ne Antwort warten.so n schwachsinn geht schneller als der Blitz.danke
-
Der Auftrag steht jetzt seit Montag auf "Versand wird vorbereitet " ich warte so sehnsüchtig darauf und keiner sagt mir woran es hängt lg
-
Die Frage ist halt auch wenn im Status steht "Vertrag aktiv" aber noch nix bei mir angekommen ist, zahl ich dann schon ? Die Frage wurde mir per E-Mail nämlich nicht beantwortet