Suche ein IPad Air Cellular oder Mini 2 Cellular
Eigentlich egal wieviel GB, hauptsache möglichst günstig. Vertrag an sich sollte mindestens 300MB beinhalten.
Beiträge von chhrille
-
-
wann bekommt man denn eigentlich den gutschein?
-
müsste man für februar noch komplett zahlen? und wird die anschlussgebühr sofort fällig oder mit der nächsten rechnung?
-
wie lange ist das angebot gültig?
-
ich hatte bis jetzt auch noch keine probleme mit sparhandy.
hatte gerade einen 2 jahresvertrag (base), auch über sparhandy.nun habe ich wieder bei sparhandy gekauft, am 11.9 bestellt, am 12.9 die bestätigung bekommen, am 13.9 versandmitteilung und gestern (15.9) war mein htc one x samt sparhandy smart start (d2) vertrag da.
und ansonsten denke ich sollte man auch mal bedenken, meistens schreiben leute hier nur wenn sie ein problem haben. und die die keine probs haben, melden sich hier nicht unbedingt.
und ich denke auch, bzw ich weiß es auch von freunden und bekannten, dass man solche probleme auch haben kann, wenn man direkt über vodafone oder o2, ... bestellt. -
congstar!
oder vielleicht der hier
http://www.sparhandy.de/vodafone/sparhandy-smart-start.html -
gilt das angebot noch?
Zitat@ marcaurel70: Das Galaxy Nexus + Google Nexus kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen: http://www.handytick.de/mixer?sbox=...4yvty1639x5yvty
da steht bei mir was von 21,42€
und warum gibt es das ipad2 eigentlich auch für den gleichen preis (0€) kostet so ja eigentlich 100€ mehr.
achso braucht man für die pads eigentlich ne sim-karte? (bekommt man eine dazu)
-
moin, muss man die gesamte vertragslaufzeit unter 25 Jahren sein oder nur bei dem Abschluss des Vertrags? Wie teuer wird es ansonsten, wenn man während der Laufzeit 25. wird?
Kann man das Angebot mit einem Handy kombinieren, z.B. dem Galaxy Nexus? Wie hoch wäre dann noch die Auszahlung?
-
moin,
muss man die gesamte vertragslaufzeit unter 25 Jahren sein oder nur bei dem Abschluss des Vertrags?
Wie teuer wird es ansonsten, wenn man während der Laufzeit 25. wird?Kann man das Angebot mit einem Handy kombinieren, z.B. dem Galaxy Nexus? Wie hoch wäre dann noch die Auszahlung?
Und in der Beschreibung steht zuerst "für Junge Leute", packe ich das in den Warenkorb, steht da plötzlich was von "Geschäftskunden"?
-
suche ebenfalls das nexus, mit ca. 100sms 100min und datenflat ab 300mb, lieber 500mb (im d2 oder d1 netz).
leider findet man da auch nur verträge ab ca 25€, da kann ich dann aber auch gleich nen s3 nehmen, was fast genauso teuer ist.