Moin,
Suche wie beschrieben ein Note 7 mit Telekom Magenta M Vertrag.
Neuvertrag, Rufnummer möchte ich portieren und bin Magenta 1 vorteilsberechtigt.
Vielen Dank im Voraus.
Christian
Beiträge von chhrille
-
-
Moin,
ich hätte gerne einen Magenta M Vertrag. Ich habe bereits einen DSL Anschluss bei der Telekom, der auf meinen Namen läuft. Meine Freundin ist Studentin, sie könnte ja also für mich den friends Tarif abschließen, aber könnte ich dann trotzdem den Magenta Vorteil nutzen? Also würde es reichen wenn beide Verträge über das gleiche Konto laufen? -
Man kann nicht telefonieren aber SMS verschicken? SMS Preise stehen da ja. Hätte da auch gern mal eine genaue Aussage.
-
bitte ein Auszahlungsangebot für den Mobil M, danke.
-
Moin,
suche eine VVL für ein Vodafone Red Vertrag der in c.a. 5,5 Monaten ausläuft, laut vodafone ist eine Verlängerung ja bereits möglich.
IPhone 6 Plus oder 6S Plus + mindestens 1GB Daten Flat, benötige ich. -
Moin,
Habe seit 21.10. den Anschluss, wann bekomm ich meine Auszahlung? -
Gerade bestellt, danke für das tolle Angebot (Bestellnummer: CS1998)
Habe den Anschluss zum 21.10. bestellt, bekomme ich dann 15 Tage danach die Auszahlung oder ab heute in 15 Tagen?
MfG Ch -
ich bräuchte das angebot http://www.amid-elektronik.de/…nternetflat-72-light.html
bitte als NICHT junge leute tarif.
wollte eigentlich über die schwester abschließen, aber sie will nicht -
-
das hört sich prima an, aber das moto g hat in der variante kein lte oder? wäre schade wenn ich lte aus dem vertrag dann gar nicht nutzen kann.
ist bei der datenkarte auch lte verfügbar? dann bräuchte ich wiederum das nexus ja gar nicht in der lte version.