Sind andere Handys möglich?
Welche könnte ich noch für 0€ dazu bekommen?
One, One Mini, S4, S4 mini, S4 Zoom für?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind andere Handys möglich?
Welche könnte ich noch für 0€ dazu bekommen?
One, One Mini, S4, S4 mini, S4 Zoom für?
Danke.
Hallo,
möchte hier mein Google Nexus 4 verkaufen.
16gb Version, original mit Android 4.3, niemals gerootet. In deutschem MediaMarkt im April gekauft, keine Brandings und kein Lock.
Vom ersten Tag an befindet sich auf der Vorder- und Rückseite eine Folie. Es befindet sich somit in einem sehr guten Zustand.
Zusätzlich lege ich noch einen original Nexus 4 Bumper mit bei. Gekauft im Play Store von Google.
Das Nexus 4 kommt in der OVP mit original Rechnung vom MediaMarkt, Netzteil, Sim Schacht Öffner, etc.
Preis: 255€ inkl. DHL Versand.
PayPal möglich, Standort Kassel.
Angebote bitte per PN oder Mail an Simoogle88@gmail.com
Privatverkauf. Keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme über mich.
Danke und LG, Simon
Hallo,
zum Verkauf steht hier mein Nokia Lumia 710.
Das neuste Tango Update für Wifi Tethering und Co. ist scho auf dem Gerät.
Die original Rechnung (Vodafone Shop) vom Juni 2012 lege ich bei.
Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen.
Geliefert wird das Nokia Lumia 710 in schwarz mit:
- OVP mit Bda
- Rechnung
- Headset
- Netzteil
- Akku
+ zusätzlich:
- original Nokia Xpress On Akkudeckel in gelb
- original Nokia Angry Birds Snap on Cover in OVP
Preis: 139€ inkl. Versand. PayPal möglich.
LG, Simon
PS: Privatkauf.
Hallo,
ich biete euch hier ein original Switcheasy Nude Case in purple für das Samsung Galaxy S3 an.
Gebraucht, aber ohne Gebrauchsspuren. Kommt in OVP mit Schutzstöpseln.
Preis: 10,50€ mit Versand. PayPal möglich.
LG, Simon
Ich werde wohl von eine Displayschutzfolie auf das Display machen (bei einem Switcheasy Nude Case sind ja zwei dabei).
Bei einem 500€+ Gerät wäre es mir zu ärgerlich Kratzer auf dem Display zu haben. Mag ja sein das durch Gorilla Glas 2 Messer, Schlüssel und Co. dem Display nichts tun, ein Sandkorn in der Hosentasche könnt dennoch kleine Kratzer verursachen.
Update?
Hat jemand scho das Tango Update auf seinem 710er installiert?
Angeblich ist es für alle deutschen Geräte verfügbar.
Ich habe ein vodafone Gerät, das Update sollte es zwar auch laut Nokia dafür geben, aber Zune sagt mir ich hätte bereits die aktuelle Version (nein, ich habe die ältere).