Angebot Iphone 7 + Vertrag
Hallo,
ich benötige ein weiteres IPhone 7 32 oder 128GB mit einem Vertrag >1GB LTE, Telefonflat im VF oder Telekomnetz.
Vielen Dank,
Harry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot Iphone 7 + Vertrag
Hallo,
ich benötige ein weiteres IPhone 7 32 oder 128GB mit einem Vertrag >1GB LTE, Telefonflat im VF oder Telekomnetz.
Vielen Dank,
Harry
Angebot
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot
IPhone 7 mit 32 oder 128GB, VF young M.
Beste Grüße
Harry
Wunschtarif IPhone 7 32/128 mit VF/Telekom Young
Hallo,
ich suche einen Tarif mit IPhone 7 32GB oder 128GB im Vodafone oder Telekomnetz, LTE ab 2GB, EU Flat,
für meinen 18-jährigen Sohn.
Über ein Angebot würde ich mich freuen.
Gruß,
Harry
Selbstständigenrabatt?
Hallo,
bin leider kein "Friend" mehr, hätte aber einen Gewerbeschein. Gibt es da Vergünstigungen wie z.B. die 15% bei VF?
Würde auch gleich zwei Verträge nehmen, falls da was geht, gerne auch Angebot per PN...
Gruß
Harry
Original VF?
Mit EU-Flat scheint es sich um einen "echten" VF Vertrag zu handeln, oder? Ist ein anderer Anbeiter wie MD dazwischen?
Gruß
Harry
Angebote für zwei Verträge mit Handy/Telekom oder VF
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot freuen für zwei Verträge mit Flats und LTE-Volumen ab 1 GB
- 1x IPhone 6s 64GB mit VF/Telekom Vertrag, Rufnummernübenahme aus MD/Telekom Vertrag
- 1x Galaxy S7 32GB mit VF/Telekom Vertrag, Rufnummernübenahme aus MD/Telekom Vertrag
Gewerbeschein für Geschäftskundeneinstufung vorhanden, für Friends-Verträge leider zu alt :-
Beste Grüße,
Harry
Magenta Mobil S mit S7 (privat oder Gschäftskunde)
Ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil S mit Galaxy S7
und einmal mit IPhone SE 64GB.
Es sollen zwei zum 15.07. bei mobilcom debitel gekündigte Nummern aus Telekom-Verträgen übernommen werden, Gewerbeschein wäre vorhanden, falls das Vorteile bringt.
Hallo mobiyou,
bitte ein Auszahlungsangebot für den Mobil S ohne Handy!
Danke!
Auszahlungsangebot Magenta Mobil S und M ohne Handy mit Rufnummernmitnahme
Hallo,
könnte ich bitte ein Auszahlungsangebot Magenta Mobil S und M ohne Handy mit Rufnummernmitnahme per PN bekommen?
Danke,
Harry
Hallo,
hört sich für mich und meine Frau auch nach einem guten Vertrag an. Wie sind z. Z. beide bei DSim/Vf, können aber beide sofort raus, da nur monatlich gebunden. Wie würde das Procedere aussehen und gibt es Möglichkeiten einer Partnerkarte o.ä.?
Gruß
Harry