Beiträge von Brandi2612

    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Warum nicht einfach ne SAT-Schüssel aufstellen und sich dann zukünftig die Kosten für den Kabelanschluss sparen? SAT-Schüsseln gibt es schon für ein paar EUR in ganz klein und unauffällig, die kann man z.B. auf dem Balkon so aufstellen, daß die auch keinen Vermieter stört. Siehe z.B.:
    http://www.amazon.de/gp/produc…tails?ie=UTF8&me=&seller=
    http://www.amazon.de/Camping-K…TF8&qid=1375354427&sr=8-1
    Daran dann den Vodafone Receiver anstecken und gut ist´s. Dann kann man eine Menge Sender empfangen und aufnehmen. Und wenn dann zukünftig auch Sky Karten im Receiver funktionieren, bekommt man auch noch eine Menge Sky HD-Sender und (über HD+) freie HD-Sender.


    Hey, guter Hinweis, aber funktioniert leider nicht. Mit der SAT-Antenne kannst du keine HD-Sender empfangen, da das Signal nicht ausreichen wird (hat mir jedenfalls ein Mann aus dem Fachgeschäft gesagt), außerdem hast du bei jedem leichten Regen aussetzer, daher muss es für Sky dann ne andere Lösung geben - ich zähl auf Dich ... bzw. Vodafone ;)

    Zitat

    Original geschrieben von mober
    DSL Classic ist bei uns nicht 90 EUR, sondern 30 EUR teurer geworden (170 EUR statt 200 EUR Auszahlung, wir hatten auch letzten Monat beim DSL Classic Paket 3 Monate Grundgebührbefreiung).
    Bei uns komt man beim DSL Classic Paket derzeit auf rechnerisch 20,99 EUR, also nur ein paar Cent mehr als über den qipu-Weg, dafür bekommt man aber die Auszahlung garantiert und noch eine kostenlose Surf Sofort Sim dazu.
    Aber eigentlich macht es sowieso im August wenig Sinn, sich über das DSL Classic Paket zu unterhalten, weil das DSL plus TV Paket in jedem Fall günstiger ist. Also einfach DSL plus TV Paket statt DSL Classic Paket buchen (und Receiver, wenn man ihn nicht braucht, einfach in den Schrank legen) und gut ist´s.


    Zum Thema Sky:
    Ich habe gerade auf der Vodafone Homepage gesehen, daß man da auch beim DSL plus SAT-TV Paket bereits Sky (zu den regulären Sky Konditionen) buchen kann. Also ist offenbar der Vodafone Receiver schon für Sky Smartcards freigegeben. Stellt sich also nur noch die Frage, welche Sky Smartcards mit dem Vodafone Receiver funktionieren. Wer hierzu Infos hat oder das Zuhause mit einem Vodafone Receiver und einer Sky Smartcard ausprobieren kann: Immer her mit den Infos! Würde hier sicherlich einige interessieren.


    Das spannende ist, dass Sky selbst einen Digitalen Kabelanschluss fordert, eure Box kann aber nur analog, da stellt sich für mich die Frage, wie das funktionieren soll, auch in Bezug auf die Sky HD sender. Vielleicht kannst du dich ja mal schlau machen ;)!

    Hallo,


    das Angebot klingt sehr gut, ich hab aber noch 1-2 Fragen.


    Bei mir ist das Internet-TV nicht verfügbar - Sat-Antenne ist nicht vorhanden, ist es aber richtig, dass ich das Programm dann über den vorhandenen Kabel-Anschluss von Kabel-Deutschland beziehen kann? Im Haus liegt die Kabel-Grundversorgung vor.


    Und: Ich hab ein Sky-Abo, kann ich das dann einfach darauf buchen lassen? Oder ist es zwingend notwendig das Sky-Paket bei euch zu buchen?


    Sollte es mit Kabel gehen & ebenfalls, dass ich mein Sky-Paket bei euch mit dazu buchen kann, dann nehme ich euer Angebot sicher in Anspruch ;)!