sind eigentlich auch Prepaid Kunden betroffen? ich habe nämlich auch einen Brief bekommen, aber Online steht das ich NICHT betroffen sei! :confused: Hab zwar einen Vertrag aber auch noch 3-4 Prepaid Karten.
Beiträge von NokiaLumia
-
-
Hab ich auch so gemacht. Über 15000 minuten ne festnetz nummer angerufen und nach 2 Monaten ne Kündigung erhalten. musst aber die gesamte Grundgebühr auf einem Schlag zahlen. War bei mir zumindest so.
-
gehts vielleicht noch ein wenig präziser du 0?
-
Ja hab ich auch bemerkt. Der Akku vom S4 ist echt der Wahnsinn. Habe aber die Displayhelligkeit auf Standard.
-
Beim Note 2 ruckelt auch nichts.
-
Bei Laptops ist das ja auch in Mode gekommen den Akku fest einzubauen. Ist für mich K.O. Kriterium. Ein akku muss leicht gewechselt werden können... egal ob Smartphone o. Notebook.
-
Ich hab schon öfters einen Akku gewechselt. Bei meinem Note2 hab ich eh 3 Ersatzakkus. Falls ich mal länger unterwegsbin usw. Ein Handy ohne Akku austauschmöglichkeit würde ich mir NIE kaufen.
-
Ist doch alles die Bundesrepublik Deutschland... was soll den da anders sein als im "Mutterland"?
-
Finde auch die telefonfunktion im Note 10.1 sehr nützlich.
-
Für Leute die in Tiefgaragen wohnen, sicher ne interessante Sache... für mich eher nicht.