Beiträge von Salahadinn

Wo hast du mir vorher versucht zu Helfen ? Sehe da keinen Beitrag von dir ! Nur quatsch Beitrag der mir 0 hilft !

1&1 bietet mir das Note nun für 99 Euro an , TJA , aber wenn du mit nix zufrieden bist, ist es deine Wurst.

Aber womöglich arbeitest du selber für irgend ein Handyshop oder Anbieter, Kunden haben auch das recht das beste herauszuholen. Durch die AllNet Flat von Congstar gibt es dazu auch Möglichkeiten.

Kannst ja 90 Euro bei Vodafone zahlen , ein Forum ist dafür da, um einen zu helfen. Das einzige was du machst, scheiße schreiben ! So verunsicherst du vielleicht andere die fast das gleiche Problem haben und am Ende unterschreiben die sofort eine Vertragsverlängerung , obwohl die vielleicht hätten mehr vergleichen sollen.

Bzw habe das 1&1 Angebot abgelehnt, mal gucken was die mir am letzten Tag anbieten

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Du kannst dir ja die Fullflat bei Vodafone für 90,- Euro holen. Mal sehen, ob dir das Angebot bei 1&1 mit 40,- Euro dann wieder besser gefällt.

:rolleyes:

Was ist das für eine Hirnlose Aussage ? Ganz ehrlich, vorher bitte Hirn an bevor man was schreibt !

Zum Glück haben wir die Freie Marktwirtschaft , so können uns die Anbieter nicht abziehen, aber wenn du das gerne mit dir machen lässt, bitte !

Kaufst bei dir auch um die Ecke ein Auto für 10.000 Euro, wenn das gleiche Auto wo anders für 8000 zu haben ist. Oh man ey

Was fragst du dich ? Ist das mein Geld oder deins ? Das ist das Problem hier in Deutschland, zu viele Leute lassen sich zu viel gefallen.

Wenn die mich als Kunden halten wollen, sollen die mir halt was anbieten und kein Neukunden mist. Aber mach mal.... Kenne so viele, die bei Vodafone bleiben , schön ihre 55 euro im Monat zahlen und meinen, toll ich habe Silverstatus. Ich spare lieber 25 Euro jeden Monat und könnte mir nach einem Jahr von den Geld immer ein neues Handy kaufen. Nur als Beispiel wie man von den geblendet wird, was eigentlich richtig teuer ist.

Denkst also die könnten mir das Note nicht für 49 Euro anbieten ? Glaubst wohl selber nicht. Die verdienen sich über Jahre schön eine goldene Nase an uns, aber wenn halt viele jeden mist unterschreiben weil die denken, ohhh cool die kommen mir mit 5 euro entgegen, wird sich das nie ändern.

In USA z.B gab es die All Net Flat und co schon 10 Jahre früher als bei uns ( wir haben schön uns doof und dämlich bezahlt ) In Schweden und vielen anderen Ländern kostet eine SMS seit Jahren 0 Cent ! Nur hier in Deutschland zahlen Kunden dafür und freuen sich wenn die für 10 Euro extra eine Flat bekommen obwohl Emails 0 Cent kosten ! Möchte nicht wissen was einige Kunden an extra kosten nur wegen SMS früher hatten.

Also komm mir nicht mit Manchmal frage ich mich, wenn du dich ausnehmen willst bitte !

Ja auf der einen Seite hast du recht, auf der anderen bin ich immer noch Kunde und möchte auch das gefühl haben, nach 2 treuen Jahren was zu bekommen.

Werde morgen das letzte mal bei 1&1 anrufen, wenn die von den 150 Euro für das Handy nicht runter gehen, dann hat es sich für mich erledigt.

Bin zufrieden mit 1&1 und mit dem Netz D2. Geht aber auch ums Prinzip , ich war 2 Jahre Kunde, habe 2 Freunde geworben und Geld wurde jeden Monat pünktlich von den abgebucht :D

Und mir dann nun kein stück entgegen kommen , finde ich einfach traurig :D Die könnten mir genauso das Note für 75 Euro anbieten oder 6 Monate lang 500 MB dazu geben oder sonst was, aber nö werde behandelt wie ein Neukunde.

Nutzen die immer o2 ? Kann man o2 empfehlen ? Ich bin halt aufgrund meiner Arbeit viel in Niedersachsen , Bremen , Hamburg unterwegs und brauche ein Top Netz.

Hm das 1&1 wäre 40 Euro * 24 Monate + Handy ( 150 ) = 1110 Euro

Congstar wäre 30 * 24 Monate + Handy 420 Euro = 1140 Euro

Sind 30 Euro unterschied , dafür das ich aber nicht gebunden bin und 24 Monate keinen Vertrag habe, weiß ich nicht so recht ob das so günstig ist.

Hm ?

Moin,

in 2 Wochen endet mein 1&1 Vertrag:39.90 Euro Flat ins Inet ( 500 MB ) , Flat in alle Netze und Festnetz.

Möchte gerne das Samsung Note, leider kommt mir 1&1 kein stück entgegen und möchten mir das Handy für 149 euro geben. Dieses Angebot bekommen aber auch Neukunden.

Gibt es Alternativen für mich ? Brauche Flats ins Festnetz , D1 und D2 ( die beiden sind ein muss ! ) Mindestens 500 MB für das Internet und D1 oder D2 Netz sollte es schon sein.

Habe mich nun 2 Tage schlau gemacht, am Ende ist z.B Congster oder klarmobil ohne Handy wohl die beste Wahl ?

Handy kostet ja 415 Euro neu. Wenn ich z.B Klarmobil nehme 20 Euro * 24 Monate = 480 Euro

480 Euro + 415 Euro = 895 Euro

1&1 = 150 Euro Handy + 40 Euro * 24 Monate = 960 ! 960 Euro + 150 Euro = 1110 Euro

Würde also gut 215 Euro sparen.

So hoffe habe nicht zu viel mist geschrieben :D