Beiträge von filecom

[S] Neuvertrag ab Januar 2013 [S]

Hallo zusammen,

nachdem ich leider keine Antwort erhalten habe veruch ich es nochmals.

Ich suche einen Neuvertrag ab 03.01.2013 mit Rufnummern-Portierung (Wechelbonus?) und folgenden Konditionen (kein Vodafone!!):

+ Flat ins dt.Festnetz
    + Flat in alle dt. Mobilnetze
    + Flat Internet
    + Flat SMS ggf. genügend FreiSMS (in alle dt. Netze)
    + ein gutes Auszahlungsangebot :)

An Selbständige/Geschäftskunden Tarif wäre ich daran auch interessiert.

Des Weiteren suche ich für 01.02.2013 einen weiteren Neuvertrag (Partnertarif/Partnercard) mit Rufnummern-Portierung (Wechelbonus?) und den gleichen og. Konditionen.

Wenns möglich ist würde ich den Vertrag/die Verträge noch diesen Monat abschliessen, jedoch nur wenn die unterschiedliche Aktivierung möglich ist sprich ab 01/2013 und 02/2013.
    Laut o2 Shop ist dies zumindest bei denen möglich.

Hat jemand was im Angebot ???

Gruss
    filecom

Hallo zusammen,

habe mich nunmehr schlau gemacht was ich haben möchte und suche nun folgendes:

2x O2 Blue M Professional (Gewerbeschein ist vorhanden zwecks Bonus für Selbständige) m. Internet-, Festnetz-, Mobilfunk-, sowie SMS Flat (laut Auskunft von o2 ist der 2 Vertrag günstiger, da es derzeit eine Aktion gibt wonach bei nochmaliger Buchung des selben Pakets dies rabattiert wird sg. Partnercard) + Auszahlung oder gutes Endgerät (ohne Aufpreis / ohne SimLock oä.)

Vertragsabschluss: ASAP
    Vertragsbeginn: 1er ab 01/2013 und der 2te ab 02/2013 (laut o2 ist dies möglich)

Wer kann mir das anbieten und zu welchen Gesamtkonditionen ??

Angebote bitte via PN oder hier im Thread

Gruss
    filecom

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag ab 01.01.2013 als Privatperson (Gewerbeschein ist vorhanden zwecks Bonus für Selbständige).
    Ich möchte in diesen Neuvertrag zwei Rufnummern portieren wobei eine Rufnummer erst ab 03/2013 portierbar ist.

Diese Dinge sollte der Vertrag beinhalten:

1. InternetFlat (bis 1 GB Datenvolumen volle Geschwindigkeit)
    2. TelefonFlat (dt. Festnetz und alle andere dt. Mobilnetze)
    3. SMSFlat alternativ SMSFreePackage mind. 50 p.M.

+ Auszahlung oder gutem Endgerät (ohne Aufpreis) :)

Netzanbieter: alle außer Vodafone!!

Dank im Voraus für Eure Angabote.
    Diese bitte via PN oder auch ggf. hier im Thread :)

Gruss
    filecom