Beiträge von MacLovin

Zitat

Original geschrieben von Gast343
    Des Weiteren würde mich ebenfalls (wie meine Vorleute) interessieren, wann das späteste Aktivierungsdatum ist und ob es für die 1GB eine weitere Wahl gibt wie z.B. Ampya gibt. Falls das der Fall ist, wäre interessant zu wissen, ob das darüber benutze "Streamingvolumen" von den 2GB Vertragsvolumen abgeht oder nicht.
    (Wie z.B. Spotify bei der Telekom)

Hallo Gast343
    Die Ampya-Frage kann ich dir bereits beantworten, da ich den Dienst aktuell noch als JL-Bonus benutze ;)
    Bei Vodafone bekommst du mit Ampya-Premium zusätzlich noch 500MB. Dafür wird aber auch jeglicher Traffic von deinem Vertragsvolumen abgezogen.
    Als JL kannst du monatlich über die VF-App deine Extra wechseln. Demzufolge hättest du mit Ampya monatlich 2GB+0,5GB Ampya :top:
    oder du kannst auch das hier beschriebene Extra mit zusätzlichen 1GB buchen :) dann hast du insgesamt 3GB

Hallo zusammen
    In ein paar Tagen läuft mein Vodafone Red M aus und ich bin auf der Suche nach einem tollen Angebot für Studenten zum Wechseln zu der Telekom :top:

Daher wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir hier wieder ein tolles Angebot machen könntet :) am besten wäre sogar ein Auszahlungsangebot :D

Also bitte meldet Euch bei mir

Beste Grüße

Handydealer24.de

:) Hiermit entschuldige ich mich ganz offiziell bei dir/euch und natürlich war "Betrug" viel zu extrem ausgedrückt !! :) SORRY
    Das war einfach aus der Situation heraus weil ich eben wegen eines Problemes von der Kundenbetreuung erfahren habe das da plötzlich ein anderer (teurerer) Vertrag gebucht war und halt eben nur der Studentenrabatt, jedoch nicht die 10€ zusätzlicher Rabatt, vermerkt war.

Betrug !?

Hallo alle Zusammen
    Ich habe eine Dringende Frage an Alle die hier auch bei diesem Angebot zugeschlagen haben.

Und zwar was für ein Tarif ist bei Euch bei Vodafone gebucht worden?

Weil ich habe den Tarif mit Studentenrabatt bestellt und müsste somit auf 39,95€ kommen. Jedoch laut Auskunft der VF-Kundenbetreuung und des VF-Shop hat mir handydealer24 die Superflat Internet Plus mit Hardware (Handy) gebucht Somit komme ich laut Auskunft rechnerisch auf 49,95€ :eek: (incl. 10€ Hardwareaufschlag )

EDIT: Sorry, Ich konnte eure Rechnung mit dem zusätzlichen Rabatt von VF nicht nachvollziehen bzw wussten die VF-Mitarbeiter davon nichts

Hallo Zusammen
    Ich finde das Angebot echt Top für mich als Student mit den ganten Flats für knapp 10€ und vorallem da ich das vom letzten WE verpasst hatte :)
    Nun habe ich aber auch ein paar Fragen:

Immo habe ich noch eine Vodafone CallYa Karte und möchte eben genau diese Nummer in den Vertrag mitnehmen. Laut VF-Shop und dem Kundenservice wäre dies problemlos und kostenlos möglich. Speziell diese Art Wechsel kann man bei VF online einfach auswählen.
    Dabei wird von Vodafone über Nacht einfach meine CallYa-Karte auf diesen Vertrag umgestellt (also wohl keine neue SIM)

Funktioniert das hier auch und Wie läuft das jetzt hier bei Euch genau ab bzw wie muss ich das kenntlich machen?