Beiträge von ambus

Re: Re: o2 VVL

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    14,99€ inkl. 100 Minuten ist nicht mehr zu toppen, da kommt kein mir bekannter Händler ran.

Aber dann mit 24 Monaten Laufzeit… Oder hat das vielleicht irgendjemand auch in der flex-Student-Variante bekommen, also inklusive der 100 Minuten? (Tarifwechsel werden ja zumindest bei den flex-Student-Varianten trotzdem als VVLs behandelt, wie mir gesagt wurde.)

Re: Re: Sonderrabat bei Tarifwechsel/VVL mitnehmen?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Der 5€ Rabatt wird mit in den Blue Select Flex Student übernommen, die 10% Rabatt hingegen nicht.

Vielen Dank für die Info! Das Angebot mit den 100 Min gilt ja noch bis morgen früh, den Blue Select im Allgemeinen soll es ja noch bis in den August hinein geben. Hat jemand zufällig Ideen/Vermutungen/Hinweise was da noch kommen könnte? (Also Aktionen mit Blue Select oder nach Blue Select.)

Sonderrabat bei Tarifwechsel/VVL mitnehmen?

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich meinen alten Genion L spezial in einen der Studenten-Blue S Flextarife Regio „verlängert“ und frage mich, ob ich den Abschlag auch bei einem Wechsel in den Blue Select flex mitnehmen kann. Damals gab es ja den Regiovorteil: Ich hatte gelesen, dass es den nicht im Süden gibt, hab ihn aber an der Hotline verlangt und bekommen. Der Regiovorteil wird bei mir einfach als Sonderrabatt für 24 MOnate auf der Rechnung ausgewiesen – also keine Ahnung, ob das wirklich der eigentliche Regiorabatt ist oder nur ein nomaler VVL-Rabatt.

D.h., im Moment ist da ja folgendes drin:
    300 MB
    3 Flats zu o2, eplus, Festnetz
    SMS Flat
    100 Min in andere Netze
    keine Vertragslaufzeit
    Kosten: 24,99€ - 5€ „Regio“ für 24 Monate - 10% Onlinevorteil für 12 Monate: 17,90€

Wenn ich den behalten könnte (und vielleicht den Onlinevorteil) hätte ich mit dem aktuellen Blue S Flex Studentenspecial die gleichen Leistungen für 19,99€ - 5€ Rabatt - 10%, also für ca. 13,50 €. Das wäre ziemlich gut :-) Weiß jemand Genaueres, ob sowas geht/definitiv nicht geht/vielleicht geht? Die VVL Hotline ist ja erst wieder MOntag zu erreichen.