-
Re: Bundesweite Homezone bei o2
SUper!
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Diese Änderung betrifft auch alle Bestandskunden, […] alle anderen Kunden folgen kontinuierlich.
Als weitere Änderung dürfen "Homezone-Adressen" (d.h. die Adresse, welche die Vorwahl bestimmt) nur noch die Adressen des Wohn- oder Betriebssitzes sein.
Heißt das, dass man sich nicht selbst drum kümmern muss, wie bei sonstigen nachträglichen Vertragsanpassungen für Bestandskunden? Und wir dann, sollte man eine andere Adresse zur Berechnung der Homezone im Bestand haben als die Kontaktadresse, einfach umgestellt? Oder ist das dann komplizierter? Bei mir ist das so, aber beide Adressen sind im selben Vorwahlbereich.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Neues Angebot bekommen:
o2 All in M
1 GB Daten
Tel und SMS Flat
Homezone
20 EUR
Hab erstmal abgelehnt.
Alles anzeigen
Gibt es bei dir da mittlerweile was neues? Hast du da wirklich was Günstigeres bekommen? Kann es mir auch kaum vorstellen…
-
Kaum hat man den Beitrag dazu geschrieben, funktioniert wieder alles
-
Nachdem es gestern (zumindest bei mir) nur ein paar Einschränkungen wegen der Gewitter gab, ist seit heute morgen das o2 Netz in Teilen von Baden-Württemberg und Bayern komplett ausgefallen.
Im Live-Check steht: Seit 4:50 Uhr regionaler Serviceausfall in Teilen von Bayern und Baden-Württemberg für Sprach- und Datendienste, SMS-Versand und Empfang
-
o2 Irland hat Telefónica doch gerade and Three/Hutchison Whampoa verkauft und in Österreich gibt es Orange gar nicht mehr, der Großteil ging an drei.at.
-
Zitat
Original geschrieben von ambus
Außerdem gibt es die gleichen EU-Pakete wie bei K-Classic Mobil zu buchen ab nächster Woche:
Stimmt nicht ganz, hab mich vertan. Bei K-Classic sind es jeweils 120 Min/MB, bei Lidl 150. Das Prospekt mit den Infos zu den Tarifen gibt es hier (Seite 6).
-
Außerdem gibt es die gleichen EU-Pakete wie bei K-Classic Mobil zu buchen ab nächster Woche:
- Telefonie: 4,99/ 7 Tage mit 150 Minuten abgehend, kostenlos eingehend
- Daten: 4,99/7 Tage mit 150 MB Daten
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Eine kleine Korrektur in deiner Ausführung. Es gibt es auch für Bestandskunden die vor kurzen (also vor der Aktion) einen All in abgeschlossen, verlängert oder gewechselt haben. Ist ne zeitl. befristete Kulanzregelung. Hab nur den Zeitraum grad nicht im Kopf.
Kann ich bestätigen. Hatte gestern bei der Kundenbetreung angefragt und es wurde problemlos eingebucht. :top:
(Hatte Ende April verlängert.)
-
Zitat
Jetzt steht auch auf der o2-Tarife-Seite, dass das Nachbuchen 1,99 € und nicht 4,99 € kostet
-
Die 50 MB bei All-In S und M gilt doch auch für Bestandskunden, wenn ich das richtig verstehe. Ich sehe es das aber zumindest in der Onlineübersicht unter den Optionen bislang noch nicht…
Außerdem sieht man in der Blogmeldung immernoch folgenden Satz:
Zitat
Ist das Inklusiv-Datenvolumen aufgebraucht, einfach mit einem Klick via SMS die gleiche Datenmenge ihrem Tarif entsprechend nachbuchen. Bei dem S- und M-Tarif liegt der Preis für weitere 50 MB bei 1,99 Euro …
Was gilt denn nun?