LTE gibt's jetzt für alle Bestandskunden mit Vertragstarifen! :top:
https://blog.telefonica.de/201…fuer-bestandskunden-frei/
Weiß jemand was Definitives zu Prepaid und Resellern? Nur nicht erwähnt oder auch nicht freigeschaltet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LTE gibt's jetzt für alle Bestandskunden mit Vertragstarifen! :top:
https://blog.telefonica.de/201…fuer-bestandskunden-frei/
Weiß jemand was Definitives zu Prepaid und Resellern? Nur nicht erwähnt oder auch nicht freigeschaltet?
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Grüß Gott auch! :top:
Da sind wir schon drei
Zitat
Bandbreite liefert o2 meiner Beobachtung nach seit der HSPA+ Aktivierung ausreichend (schau mal die ganzen Speedtests in Tübingen auf netmeterproject.com (blaue Punkte auf der Karte) - alle, die aktuell aus diesem Jahr stammen, sind von mir),
Ich hab auch eine deutliche Verbesserung erlebt, auch wenn noch nicht alles auf HSPA+ ist. In der Südstadt z.B. wechselt das noch immer wieder hin- und her.
Heute Nacht sind wieder Arbeiten angekündigt im o2-Netz, vielleicht wird da ja die Anbindung des neuen LTE-Senders verbessert
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Tübingen OT Sand hat seit 15.01. LTE2600 am laufen.
Huh?! Warum denn LTE2600 als kleiner Punkt in der Stadt, wo sonst noch praktisch kein LTE da ist, und nicht LTE800 zur FLächenabdeckung? Wohl ein Vorbote auf die Verdichtung des E-Plus-Netzes, das in Tübingen läuft. Oder ein Geschenk an die Informatik der Uni, die ja genau auf dem Sand ihre Gebäude hat.
Geht es denn hier um die Rücknahme des Rabatts für kommende Monate oder auch rückwirkend?
Beispiel: Angenommen ich kündige am 01.03. zum 31.12. Am 01.02. erhalte ich 6x5€ Rabatt, also vereinfacht vom 01.02. bis 31.07. Wenn ich jetzt am 01.05. wieder zum 31.12. kündige, nehmen sie dann nur den Rabatt für Mai, Juni und Juli zurück oder für die gesamten 6 Monate?
Als ich das das letzte Mal gemacht habe, hat man mir am Telefon gesagt, ich könne dann einfach nach der Rücknahme der Kündigung auch einfach später wieder auf den gleichen Termin kündigen…
Das heißt aber, dass die 50 MB EU-Roaming im All-In M, die bisher inklusive waren, wegfallen? Die fand ich ganz gut, v.a. weil man ohne Tagesbegrenzung nachbuchen konnte…
Gibt es denn noch was preislich unterhalb der 24x5€ für die Roaming Flat im All-In M?
Interessant finde ich ja die vorübergehende Netzbezeichnung, bei der sie dann mal die Leerzeichen weglassen:
o2 - de
o2-de+
Öfter mal was Neues…
Warum denn nicht gleich auf o2.de oder eben o2.de+ wechseln? Das wird doch auch sonst kommuniziert (auch wenn die Seite immernoch o2online.de als Hauptdomain hat und o2.de nur weiterleitet). Oder ähnlich wie in UK: O2 DE
Das Minus bzw. den von Leerzeichen eingerahmten Bindestrich finde ich jedenfalls ziemlich verloren
ZitatOriginal geschrieben von DJMetro
Kartenupdate!
Hab ein paar Stichproben in Baden-Württemberg gemacht und sehe ich ja doch überraschend viele neue LTE-Flecken
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Sorry für die blöde Frage, aber wenn mir ein Speedtest im Download 26,86 Mbps anzeigt, surfe ich dann bereits im LTE-Netz, oder ist das auch mit UMTS zu erreichen?
Du kannst auch mit der UMTS-Erweiterung HSPA+ – auf dem Papier zumindest – bis 42 Mbit/s erreichen.
ZitatOriginal geschrieben von Johnboy84
Möchte mich hier mal öffentlich bei Vodafrank für die guten Tipps und den Service bedanken!
Echt klasse danke!
+1
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Entdeckt.
Oh, spannend. Würde mich auch interessieren!