-
Das Thema Ersatzsim für 15 € müsste man mal juristisch überprüfen. Im Grunde muss der Netzbetreiber doch dafür sorgen, dass ich meine bezahlte Leistung (hier eben durch das Freigeben meiner Daten) auch nach der Erstinstallation nutzen kann. Es darf eigentlich keinen Unterschied machen, ob es eine physische oder eine eSIM ist...
Wurde schon: https://www.teltarif.de/drilli…ro-zahlen/news/86908.html
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man bei Beschwerde und Verweis darauf „aus Kulanz“ die 15€ auch erstattet bekommt, zumindest bei den kostenpflichtigen Drillisch-Marken. Aber ob das bei FreePhone auch funktionieren wird…
-
Ich komme aus Tübingen und die Probleme seit Abschaltung des Standortes in der Friedrichstraße in Teilen der Innenstadt/rund um den Neckarbrücke sowie bis rüber RIchtung Hechinger Eck sind extrem massiv.
Es ist unbedingt erforderlich dort etwas zu unternehmen, denn es sind tausende indoor ohne Netz und outdoor geht teilweise aufgrunder Überlast die der Standort Österberg jetzt schultern muss, sogar die Telefonie oft nicht.
Was ist dort geplant Telekom hilft
Ist zum Glück nun wieder auf Sendung
-
Hallo Telekom hilft,
euer Mast auf dem Gebäude Friedrichstraße 21 in 72072 Tübingen ist seit einigen Wochen offline. Gibt es da Infos, ob/wann der wieder online geht und was der Grund für die Abschaltung ist? Ohne den gibt es in der Innen- und Südstadt nun ziemlich Performanzprobleme. Danke für eure Hilfe!
-
Danke fürs Teilen eurer aktuellen Erfahrungen!
Wenn ich es richtig weiß, konnte man für die Kündigungsrücknahme auch weit vor Ende der 24 Monate noch einen „Bonus“ von 6x5€ bekommen. Hatte damit jemand in letzter Zeit Erfahrung bei o2 DSL oder bin ich da komplett falsch informiert? Und gefährdet man damit den Rabatt, den man auf die laufende Vertragslaufzeit ausgehandelt hatte?
-
Läuft fraenk eigtl auf der congstar Prepaid oder Postpaid-Plattform? Oder gibt es die Unterscheidung technisch gar nicht mehr so?
-
In 6 Tagen startet 5G bei fraenk. Siehe Homepage.
Kann da aber nicht rauslesen, ob als Option oder standardmäßig inkludiert.
-
Finde auch interessant, dass die Telekom in Frankreich mit keinem Anbieter VoLTE anbietet.
-
Hm.. bei mir steht da s26223-330619100.330619100
Android 13 , Januar 24 Patch. Motorola Edge 30 Neo.
Heißt das ich habe keine Speziellen, sondern Standard Einstellungen?
Kann ich leider nicht viel dazu sagen. Bei mir ist es eine direkte 1&1-Karte (eine von den „kostenlosen“ Dreingaben) und sie wurde erst letzte Woche beantragt. Interessanterweise funktioniert VoLTE aber VoWifi nicht (Android 14 auf aktuellem Pixel).
-
Und bei Android:
1and1_de-52000000012.11
2023-12-06
-
Sah man ja auch bei congstar, die bei 5G noch Kasse machen wollten. Erst für 5 EUR, dann jetzt für Angebotspreis 3 EUR, jetzt für dauerhaft 3 EUR und nun wirds überall verramscht.
Stimme dir zu! Aber ist die Option wirklich jetzt dauerhaft bei 3€? Ich sehe im Sternchen jeweils den Hinweis auf eine Aktion buchbar bis 2. April.