Beiträge von kisia007

Zitat

Original geschrieben von logitel
    Hi,

EraserIMP genau dann wird die Rufnummer von der Telekom übernommen und die Sim Karte aktiviert.
    kisia007 Freischaltung sollte heute/morgen durchgeführt werden, Gerät wird dann auch schnellstmöglich versendet.

Gruß
    Lennart

Gestern hat sich nichts mehr geändert... dann hoffe ich mal auf heute.

Lennart kann man da nichts beschleunigen?
    hätte das Handy schon gerne bei mir ^^

Edit: es ist endlich Lieferbereit wie versprochen. Hoffentlich geht es auch noch heute raus ;)

Hallo Lennart,
    könntest du mir vielleicht den Tipp geben wann der Vertrag endlich freigeschaltet wird bzw wann ich das Handy bei mir zu erwarten habe? Bei Vodafone sollte es angäblich schneller gehen... (ID 194346)

Hallo,
    ich habe wie manche hier ein Gutschein von dealgigant für den Samsung Galaxy S3 gekauft. Ich überlege noch ob es sich überhaupt lohnt bei Logitel ein Vertrag abzuschließen. Es ist zwar ziemlich günstig, aber ich habe zu große angst dass ich es bestelle und dann bleibe ich mit dem Vertrag ohne Handy (habe hier gelesen dass es momentan nicht Lieferbar ist) Momentan gibt es das ähnliche Angebot auch bei ebay und groupon.de.

Was meint ihr? Lohnt sich abzuwarten oder ist es bei Logitel viel zu riskant und zu stressig?