-
Bei meinem E60 habe ich beim telefonieren ein Rauschen/Klacken im Lautsprecher. Es klingt in etwa so, wie wenn man mit dem Handy zu nahe an einen schlecht abgeschirmten Lautsprecher kommt. Dann gibt es auch diese netten Geräusche.
Ist das jetzt ein Feature von neuen Handys? Meine auch was beim E51 davon gelesen zu haben. Auf alle Fälle hatte mein altes 6230i dieses Problem nicht.....
Gruss
-
Bei meinem T39m ist leider das Ladegerät defekt oder genauer, nur das Kabel vom Ladegerät zum Handy. Weiss jemand, wo ich günstig ein solches herkriege? Neues Ladegerät muss nicht sein, falls nicht unbedingt nötig.
Gruss
-
Sorry ich hab grad nen Knopf. Was bezeichnest als Themes? Ich hab noch etwas weiter rumgesucht, was alles noch anders ist. Und siehe zuvor war ich mit reichlich vorinstallierten Bildern (Bildschirmschonern u. ä) ausgestattet die jetzt fehlen. Ebenso so hab ich nun nur noch 2 Games, was ebenfalls weniger sind als zuvor. Das ist doch nicht normal bei einem Software-Update, dass da plötzlich solche Dinge verschwinden oder?
-
Bei meinem T610 wurde ein Softwareupdate durchgeführt. Jetzt sind auf dem Handy anstatt der ursprünglichen 32 Klingeltöne plötzlich nur noch 6 vorhanden. Hat es nach dem Softwareupdate wirklich weniger klingeltöne, oder haben die im Laden noch gleich ein paar gelöscht um Speicher freizumachen?
-
Bei meinem T610 aus der Woche 39 ist leider der Kamera Bug vorhanden :flop:
Sprich es gibt die ominösen Streifen auf dem Bild.
Ist das ganze eigentlich ein Software oder Hardware Fehler?
-
Habe mir jetzt den MSI Bluetooth Adapter geholt. Die Verbindung scheint zu funktionieren (SMS versenden und synchronisieren bis jetzt ausprobiert), was ich jedoch nicht hinkriege, ist eine GPRS Internetverbindung über Bluetooh mit meinem T39m.
Brauchts da noch spezielle Software, ausser Treiber von MSI (Widecomm)?
Spezielle Einstellungen?
-
Hallo Zusammen
Ich wollte mir einen Bluetooth-USB Adapter zulegen für mein Notebook und T39m. Eine Internetverbindung sollte damit ja Problemlos möglich sein.
Reicht die Software des USB Sticks, oder muss ich auch noch die mitgelieferte Ericsson Software installieren?
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem MSI MS-6967 USB-Bluetooth-Stick
gesammelt?
Danke
-
kann das recovery tool von ontrack nur empfehlen. es heisst imho easy recovery. setzt aber allerdings voraus, dass du ein funkt. windows hast und zumindest die festplatte erkannt wird.
-
schau mal auf der hp seite mit den ersatzteilen nach, da hat es immer so schöne bildchen, wo was wie angeschraubt ist.
schau mal hier nach:
partsdirect.hp.com
-
also ganz früher gingen sogar kabel bis zu 18m oder so. weiss jetzt nicht ob auch bidirektional.