-
Zitat
Original geschrieben von AEhrmann
Richtig - bei mir ist es auch nicht bei allen Gesprächen. Aber in der Summe bestimmt bei 60%.
Bei meinem E72 wurde nun der Lautsprecher auf Garantie getauscht. Habe bisher erst 2x kurz telefoniert und das "Klirren" scheint sich gebesser zu haben. Hoffentlich bleibt das so.
-
Zitat
Original geschrieben von AEhrmann
Das ist ja interessant. Das gleiche Problem habe ich auch. Manchmal ist es echt heftig und klingt fast, als würde ein Hund ins Telefon kleffen.
Ich dachte bisher dass ich der einzige mit dem Problem sei.
Ich werde morgen mal im Nokia Service Point vorbeigehen und versuchen mein E72 reparieren zu lassen. So macht telefonieren nicht wirklich Spass.
-
Ich habe ein kleines Problem bei meinem E72. Beim Telefonieren habe ich ständig das Gefühl, dass der Lautsprecher (der im Telefon, nicht der den man als "Freisprecheinrichtung" nutzen kann) sich überschlägt. Die Stimme des Gesprächspartners "klirrt" immer etwas, auch wenn ich den Lautsprecher auf leiser stelle. Ist hoffentlich nicht normal oder?
-
Hat Microsoft nicht ein Interesse, dass Windows Mobile auf möglichst vielen Handys als OS läuft?
Sollte es wirklich ein Patentstreit sein, wars das wohl mit Windows Mobile auf SE Handys.
-
m.bensel
Falls du gerne wartest:
http://www.lgexpo.com/
Die Daten sind recht ansprechend (u.a. Snapdragon CPU). Aber noch ist kein Erscheinungsdatum für Europa bekannt.
-
Im aktuellen Katalog von Mobilezone (Schweiz) ist das X2 aufgeführt mit einem Preis von CHF 800.
-
Mal abwarten, sieht aber momentan nicht gut aus für das X2
Sony Ericsson Xperia X2 dropped by Vodafone
-
Laut dem hier nicht:
PocketPC
Etwas weiter oben steht der 18.1. für die CH.
-
Wenn man dem offiziellen SE Blog glauben darf, dann wird das X2 im Januar offiziell erhältlich sein:
http://xperiancers.com/2009/12…o-be-launched-in-january/
-
Mein E60 stürzt häufiger beim Telefonieren ab und started dann neu. Meistens crasht das Handy so nach 3-4 Minuten telefonieren. An zusätzlichen Programmen habe ich ausser Mr. Lock eigentlich nichts installiert.
Die Firmware ist die aktuelle.
Hat jemand eine Idee?