Funkt. der MP3 Player auch an einem SE T610??
Beiträge von aschinnerl
-
-
Ab welcher Firmware Version wurde definitiv das Rauschen beseitigt, auch in Österreich!
Wenn ich einen Anruf tätige höre ich ein ganz leises Rauschen im Hintergrund!?
-
Vielen dank jungs, das wars!
Nachdem ich das Handy erst gestern bekommen habe , habe ich natürlich gleich den Akku voll aufladen wollen! :top:
-
Habe heute mein Samsung E700 gegen das T610 umgetauscht!
Muss sagen mir gefällt das T610 um Welten besser!
Jetzt ist mir nur aufgefallen das mein Vibra nicht funkt.! Auch nicht im Service Menü, ist das bei euch auch so?
Wie kann ich ihn sonst noch testen??
-
Wie genau funkt. der Speichertrick?
-
Schon ich finde aber wenn man ne menge Geld für so ein Handy zahlt und es auch noch für Qualetativ hochwertig bezeichnet wird, dann würde es mich sehr stören wenn die Klappe wackelt!!
PS Ich habe meines heute gegen ein T610 umgetauscht!!
-
Stimmt man kann zwar alle Einträge von der Sim Karte aufs Handy kopieren, aber NUR EINZELN wieder zurück! :mad:
ICH GEBE DAS HANDY AUF ALLE FÄLLE ZURÜCK, UM WENIGER GELD BEKOMME ICH EIN VIEL BESSERES VON ERICSSON !! :mad:
-
Noch was wenn ich den Werkszustand wiederherstelle sind dann auch alle Bilder wieder da die von Werk aus drauf sind?
Ich habe die nämlich alle gelöscht!
-
Kurze frage an euch E700 spezis, wie kann ich alle Telefonbucheinträge VOM Handy AUF die SIM Karte kopieren?
-
Welche iPAQ hast du denn gekauft?
Mein Bruder hat das SE T610 und ist begeistert, das E700 ansich ist ein super Handy nur die Verbindungsmöglichkeiten sind halt nicht das ware!