Beiträge von glasnost

Hallo, ich bin von Beginn an Kunde bei Vodafone und möchte es eigentlich auch bleiben. Meine Tochter fährt für 9,99 per Prepaidkarte bei Vodafone. Meine Frau und mein Sohn sind bei Klarmobil per Vertrag.
    Ich bezahle für 3 GB und Allnetflat und Spitzenhandy 44€. Meine Frau Frau Allnetflat 2Gb 12,99 und mein Sohn Alnetflat 1Gb 9€. Alle Verträge sind gekündigt.
    Ich würde gerne alle bei Vodafone haben, ein gutes Angebot für uns vier erhalten und ein neues Spitzenhandy und ein oder zwei neue Mittelklassehandy(Tochter/Sohn) bekommen.
    Die Kosten für die Kids und meine Frau sollten bei ca. 10€ pro Monat liegen.
    Mein Vertrag plus Spitzenhandy sollte so bei 40€ inklusive mtl. Kosten für das Handy liegen.
    Falls es hilft. Mit dem Telefon und DSL bin ich bei der Telekom.
    Beste Grüße,
    glasnost

Moin,
    ich suche einen günstigen Allnet-Vertrag für 24 Monate mit 1GB LTE Flat im Vodafone-Netz oder Telekomnetz.
    Mir schwebt so etwas wie 9€ im Monat vor? Gibt es so etwas noch?
    Zusätzlich würde mich interessieren, was so ein Vertrag kosten würde mit einem aktuellen Android-Smartphone,
    Gruß, glasnost

Wechels o2 (Alice) zu Magenta

Hallo,
    ich bin im Moment Kunde bei Alice (O2) mit echtem ISDN und interessiere mich für Magenta M zu Hause 50000.
    Welche Modalitäten treffen dann auf mich zu, wenn ich wechseln möchte? Dieser Vorschlag wäre mein Favorit
    4. GRATIS AVM Fritz-Box 7490 + 25,00 € Einmalüberweisung.
    Könnte man auch echtes ISDN behalten? Wenn nicht, benötige ich dann neue Telefone im Haus oder kann dann meine Telefonanlage Auerswald cp3000 auch die alten Telefone mit einbinden?
    Gruß glasnost

Hallo, ich such für meine Frau einen neuen Vertrag. Im Moment ist sie bei Talkline Vodafone und zahlt nach Abzügen über Motion Gmbh (ca. 10€) und Talkline (ca. 10€)selbst ca. 5€ für:
    Internetflat (schnelles Netz 300mb)
    SMS-Flat alle Netze
    Telefonflat Festnetz und Vodafone

Die SMS Flat wird eigentlich nicht benötigt.
    Ich finde nichts Vergleichbares im Moment.
    Vielen dank für ev. Tipps,
    Gruß glasnost

PS.: Die zwei Jahre sind rum und rechtzeitig gekündigt habe ich auch. Zeit habe ich noch bis Mitte Oktober.