habe die Zertifizierung schon auf alle gestellt sonst könnte ich ja nichts anderes installieren
Die Idee war gut nur nicht in meinem fall
Haste eine Url für sis spiele ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe die Zertifizierung schon auf alle gestellt sonst könnte ich ja nichts anderes installieren
Die Idee war gut nur nicht in meinem fall
Haste eine Url für sis spiele ?
Hallo Handy Gemeinde
Ich habe seit einigen Wochen ein Nokia E65 und habe zig Spiele die auf meinem N95 laufen aber die sich nicht auf dem E65 installieren lassen.
( auch ältere Spiele gehen nicht ( N70 )
Meldung: Installation nicht möglich
Alles schon versucht Symbian 60v1 bzw S60v3 nimmt keine *jar an nur *sis aber als SIS gibts ja keine spiele oder ?
Vieleicht hat von euch ja einer eine Idee
Gruß
Andre
http://www.duengel.de/hallosiehabenpost.amr
Bitte
Werde den aber wegen evtl. rechlichen dingen wieder vom Netz nehmen :cool:
omg
Danke aber genau das hab ich gesucht aber nicht gefunden
:top:
Hallo Leute , bin hier schon fast am verzweifeln bekomme auf meinem neuen 6680 keine sis dateien installieren wegen "sicherheitsfehler "
Kann mir einer sagen was ich tun muß ?
Gruß
Andre
Schade eigendlich
Danke für die prompte antwort
Gruß
Andre
Moin... ich hab schon gesucht hier aber vergebens, gibt es ein programm fürs 6600 damit ich mit dem teil auch radio hören kann ?
Gruß Andre
NA das sieht doch fein aus ...thx
Hi hab jetzt schon rum gesucht aber nix gefunden ...ich habe mir ein paar midis runtergeladen für mein 6100 aber die sind zu leise.
Mit PSMPlayer kann man doch die lautstärke verändern ...fragt sich nur wie
Wär schön wenn mir einer helfen könnte.
Gruß
Andre