ZitatOriginal geschrieben von kuddel57
Az.: 8 IN 307/14 [...]
Amtsgericht Offenbach am Main, 28.07.2014
Hast du dazu auch noch ne Quelle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kuddel57
Az.: 8 IN 307/14 [...]
Amtsgericht Offenbach am Main, 28.07.2014
Hast du dazu auch noch ne Quelle?
Geht bei euch noch jemand ans Telefon?
So langsam scheint es mir so als wollten die sich "aus dem Staub machen".
Jetzt ist nicht mal mehr jemand am Telefon zu erreichen ("Der gewünschte Gesprächspartner ist nicht zu erreichen")!
Ich habe das eigentlich auch nur angemerkt, da es mich gewundert hatte, dass sich bei der ja anscheinend nicht geringen Zahl an betroffenen Kunden noch kein Vermerk im System befand bzw. sich niemand wirklich über i-mobile24 beschwert hatte.
Vodafone lehnt jegliche Art der Änderung der Vertragskonditionen ab und ist anscheinend auch nicht gewillt i-mobile24 "auf den Deckel zu hauen".
Der Mitarbeiter war nicht einmal Interessiert an meiner Beschwerde über das Unternehmen und es existiert anscheinend auch kein negativer Vermerk über das Unternehmen im System.
Die Karte habe ich, jedoch wurde mir an der Hotline mitgeteilt, dass ihr noch Vertragsunterlagen nachsendet.
Wann gehen denn die Vertragsunterlagen raus? #14240
Laut Statusabfrage ist es ja schon aktiviert. :top:
Jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass der Versand und die Auszahlung schnell von statten gehen.
MfG
AddiB
Bis wann werden denn die Verträge heute noch freigeschalten, da bei mir noch in Arbeit steht?
Vodafone wird ja auch nicht bis in die Nacht hinein arbeiten
Ich bitte jetzt einfach noch mal um ein Auszahlungsangebot als Student für den Red M.
Wenn möglich bitte mit Rufnummernportierung und 2GB Vorteil.