Hallo,
hat sich der Preis für das Apple iPad Pro 10.5" Wi-Fi Cellular 64GB mit Telekom Basic L erhöht? Im Angebot 239€ und auf der Seite 279€??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat sich der Preis für das Apple iPad Pro 10.5" Wi-Fi Cellular 64GB mit Telekom Basic L erhöht? Im Angebot 239€ und auf der Seite 279€??
Gibts ein Angebot mit einem iPad Pro 10,5 grau 64GB??
Ich als TE finde die Angebote auch etwas mau, hoffe da kommen jetzt mal gute!!!
Lieferbar ist das iPad überall, das dürfte nicht das Problem sein.
Re: o2 Free 15 mit 15GB mit Apple Ipad 2017 128GB LTE oder Ipad Pro nur 34,99€ mtl.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
Hallo leute
o2 Free mit Apple iPad Air 2017 128GB LTE oder Apple Ipad Pro
Unbegrenztes Datenvolumen (bis zu 1 Mbit/s) + 15 GB
LTE Datenvolumen (bis zu 225 Mbit/s)
Flatrate in alle dt. Netze & SMS
EU Roaming-Flat
Kostenlose Festnetznummer
34,99 € Grundgebühr
6 Monate Sky Ticket ohne Zusatzkosten
Apple Ipad Air 128GB 2017 Zuzahlung 79€
Apple ipad pro 9.7 32GB Zuzahlung 149€
o2 Free mit Handys >>>>>>>>>>>>>
iPad Pro jetzt 249€??? oO
Hallo,
ich suche einen Datenvertrag 3-6GB pro Monat mit dem neuen iPad Pro 64GB WiFi + LTE Space Grau.
Sollte D Netz Vertrag sein mit mind. 50 mbits LTE.
Gruß tschinkes
Hallo,
Ich hätte Interesse an den Data Go L Tarif mit Auszahlung.
Hallo,
ist eine Barauszahlung auch für normalos ohne Rabatt möglich, und wenn ja wieviel???
DataGo L für jedermann
Gruß tschinkes
Hallo,
habe meine Vertrag versäumt zu kündigen und möchte nun meinen alten Vertrag zu verbesserten Konditionen seitens Yourfone anbieten.
Vertrag beinhaltet:
- Telefonflat ins Festnetz
- Telefonflat in alle Mobilfunknetze (inklusive Mailbox)
Zusätzlich kann man sich aussuchen:
- SMS Flat mit 500MB Daten pro Monat (danach Drosselung)
oder
- 1GB Daten pro Monat (danach Drosselung)
Für monatlich 14,90EUR
Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre, Vertragsbeginn wäre 07.02.2015.
Der Vertrag läuft bei rechtzeitiger Kündigung (spätestens 07.11.2016) bis 07.02.2017.
Bei Interesse einfach per Mail oder PN melden, sagen was man möchte (mehr Daten oder SMS Flat), dann schicke ich umgehend das Formular zu für den Wechsel. Dieses bitte komplett ausgefüllt an mich zurück schicken (Kopie vom Personalausweis von beiden Seiten nötig).
Zusätzlich sei erwähnt, dass es möglich ist für 3EUR im Monat die Auslandsoption zu aktivieren, damit ist es möglich sein gesamtes Kontingent im Ausland zu benutzen (bei 1GB Datenflat, komplett im Ausland nutzbar!)
Info: Info EU-Reiseflat
Bitte PN mit Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Schau mal bei Handybude auf deren Homepage, die haben im Moment eine All Net Flat über mobilcom im D1 Netz rechnerische Grundgebühr 24,50€ im Monat.
Inkl. Internet Flat bis 300MB dann gedrosselt inkl. Hot Spot Flat + mtl. 150 Frei Sms in alle Netze.
Grüsse
Gibts das Angebot noch irgendwo? Klingt echt gut!