Beiträge von LIFAD

Re: Re: mobile.24

Zitat

Original geschrieben von Leiki
    100 MB Surfvolumen, 100 Freisms, 100 Gesprächsminuten und dafür 25 Euro monatlich? Find ich jetzt nicht sonderlich toll, denn das One X bekommst Du ohne Vertrag ja viel günstiger (~499 Euro). Denke, dass Du mit dem Tarif nicht viel Freude haben wirst.
    Händler selbst kenn ich nicht, dazu kann ich nix sagen.

Denke aber, dass der Beitrag eigentlich in ein neues Thema verschoben werden sollte! ;-)

Hey hey,

danke für deine Meinung bzw. Antwort

Naja ich schreibe nicht viel sms ich telefoniere nicht viel surfen werde ich auch nicht ,unterwegs herrscht bei mir internet ruhe , nix mit facebook jappy etc .checken.......kann ich zu hause am pc machen

....zudem 100 mb reichen mir für wetter abzurufen etc.wo nicht viel KB s berbraucht werden ,,und wenn die Verbraucht sind geht es halt mit 65 kbits weiter soll mich nicht stören etwas länger zu warten.

Aber außerdem ich habe derzeit keine 499,00 euro !!!!

Mein Vodafone Vetrag habe ich zum 25.07.12 gekündigt, hatte mich informiert ob die für mich einen güstigeren Tarif unter 38 euro haben mit dem HTC one X.

" Der Vodafone Kundenrückgewinnungsmann sagte "KLAR ° Monatlich 29,99 für JUNGE LEUTE SMS Wochenende etc. Tarif , da sind 3000 SMS dabei, 200 MB flate, am Wochenden kostenlos zu D2 und Festnetzt,,,,,,pass auf für das handy einmalig

149,99 Euro 0_0

Ich so " nein danke immer noch zu teuer" Er" tut mir leid eine günstigere Variante mit dem HTC One X können wir ihnen nicht anbieten!!!

Ich brauche keine 3000 Sms am Wochende telefonieren tu ich auch so gut wie nie ,,,
    Außerden sind die 100 Freiminuten bei 24.mobile in alle Netze gedacht ist doch wunderbar genügt mir

Ja so schaut es aus,ich wollte es mal gesagt haben ^^

mobile.24

Hallo Leute,

könnt Ihr mir einen Rat geben , seht mal hier dieses Angebot

http://www.24mobile.de/handys/…00-internet-spezial-5.htm

Monatlich 24,95 Euro und einmal für das Handy( HTC One X ) die 9,52 euro.

Wenn man die 24,95 mal 24 Monate nimmt kommt man auf ._ 598.80._EURO

Was sagt Ihr zu diesem Angebot, ein haken dabei?, laut meiner Internetrecherchen eher weniger!

Ich finde es prima , und diese Option käme nur in Frage wenn sich FIRSThandy mit meinen eingereichten Unterlagen bis nächste Woche nicht auskeks, dann werde ich nämlich stornieren/ Widerufen.

Freu mich auf Antworten ..danke LIFAD-auch für DICH !!!

Zitat

Original geschrieben von jposel
    Danke, und dem Wunsch nach Sachlichkeit möchte ich mich ganz ausdrücklich anschliessen!

Da ich heute zufällig eh in Hannover bin, bin ich an der inzwischen sicher allseits bekannten Shopadresse vorbeigefahren. Inzwischen ist dort zumindest das Schaufenster entsprechend beklebt, auch ein Briefkasten ist vorhanden (aktuelle Fotos). Die Google Maps bzw. Google Streeview Ansicht ist nicht mehr aktuell.

hey hey , schöne Bilder die du gemacht hast ^^

Anschein nach ist die große Silberne Box für unsere Vetragsunterlagen gedacht, meine sollte dort auch am 10.07.12 vom Postboten eingeworfen worden sein.( laut Einschreibennachverfolgung)

( Verbessere mich wenn der Satz Grammatisch nicht korrekt ist, das ist er garantiert nicht xD

Naja bin ma gespannt ob die den richtigen Tarif an Vodafoner übermittlen , Vodafone habe ich bereits darüber Informiert und haben sich dieses notiert.

Hey Hey,

mhhhh denkste?

Überlege gerade ob ich doch lieber einen Vetrag bei Handybude.de abschließe.
    Monatlich 29,95 mit der D2 Flat light+10 mit dem

HTC one X für null euro .

Nu ja muss ich schauen.......

Handybude ist laut aktuellen Berichten nicht unseriös......

Ach bei Vodafone kostete der selbe Vetrag mit dieser Flat auch 29,95 aber 199,99 euro für das Handy,,,,,,,neeee mir zu teuer

Hey Leute,

ich würde einfach mal sagen warten wir bis zu Kalenderwoche 29, das ist nächste Woche bereits.

Wieso? laut der Aussage des Betreibers von Cosmatel soll kommende Woche Technisch alles wieder normal laufen.

Sollte bis dahin noch nichts mit den eingereichten Verträgen passiert sein...inbegriffen meiner

--------GLASKLAR Widerrufen Stornieren etc.---------

ICH werde es garantiert machen !!!

Zitat

Original geschrieben von Josi1990
    Also ich werde direkt bei tmobile kündigen. Mein Vertrag wurde am 5.07. Freigeschaltet, ab dem zeitpunkt 2 Wochen. Da in den AGBs vom Shop steht die Frist beginnt nicht vor Erhalt der Ware werde ich dort nicht widerrufen

0-o Ihr Vetrag wurde bereits freigeschalten????

Wann haben Sie den den vetrag bei der Post eingereicht ???

Warum möchten Sie Kündigen wenn die AGBs sagen " erst nach erhalt der Ware( handy etc.) beginnt der 14 tätige Wideruf?
    <kündigen Widerufen ist das nicht das selbe?
    Wurde der Vetrag eigentlich ordnungsgemäß so wie er ausgwählt wurde feigeschalten?

fragen über fragen , möcht ich gern ma wissen. Danke