Beiträge von LIFAD

Ich geh kaputt

Hallo,

heute wieder mit Vodafone telefoniert, und nachgefragt ob mein Vetrag einging
    ( am 10.07.12 bei Cosmatel eingetroffen)

" Nö" sagte die Kollegin , Klare Antwort ( Augenroll)

Nun ja ich habe sie auch auf das problem mit Firsthandy/ Cosmatel aufmerksam gemacht, ich bat sie sich doch mal die Mühe zu machen im Vodafone Forum und Telefontreff aufzurufen und sich die Beschwerden mal durchzulesen.

Sie sagte" ja da haben sie recht ,wenn ich zuhause bin werde ich diese Seite mal abrufen"

0_0
    hat die keine Zeit vor Ort mal am Pc die Probleme im Forum nachzulesen?
    Sie bedanke sich aber für diese Info ....(hust) war mir zu blöd zu fragen warum Sie nicht mal nach meinen Telefonat nachschaut..

kann sie nicht?..darf sie nicht?...will sie nicht? oder schaut sie wirklich heme nach,,,offene Frage !!

Nun ja weiterhin sagte Sie mir, ich könne ihnen eine Nummer aushändigen von der Firma die sie nannten ..sie schaut und siehe da ..

-----in der Liste erscheint keine Nummer mehr von Firsthandy/ Cosmatel .------

Also wenn sie alle Nummer anderer Betriebspartener findet außer die von FHS / Cos. naaa nun wird auch mir bange.

Also ich schicke morgen meinen Wiederuf per Einschreiben raus , und fertig.

Sollte doch ein vertrag bei Vodafone eingehen werde ich ja angerufen, ich bin gespannt.

Sie sache ist ja wie en Thriller..wuhaaaa

:rolleyes:

ps. stehe gerade mit diesem Anbieter per mail in Kontakt, er hat mir dieses Angebot zukommen lassen

Edit Carsten:
    Ich denke, der Thread ist bereits kontrovers genug. Da braucht es nicht noch ein weiteres Angebot, das in diesem Thread diskutiert wird, darum entfernt.

dieses Angebot klingt gut ,,was meint ihr?

tachscheen,

habe heute erneut mit vodafone gesproche noch wurde kein vertrag bei mir aktiviert...

am 10.07.12 ist der comatel eingegangen.

Wenn ich eine negative schufa hätte, müsste ich eigentlich wissen xD

Mal ne schufa auskunft holen , wenn doch naja brauch ich mir ja keine Sorge machen x<D

Zitat

Original geschrieben von Josi1990
    Also mir wars jetzt zu blöd! Morgen geht der Widerruf an tmobile raus! Meint ihr ich soll auch an den shop den widerruf senden? Wenn tmobile das storniert ist ja alles gut oder?

sende an t mobil und cosmatel .......!!!!!!!!

Habe heute auch mit Vodafone gesprochen und so mein Anliegen geschildert.

Das geile ist, unter meiner Bestellnummer finden die nichts , am 10.07.12 ist mein Vertrag bei Cosmatel eingegangen heute ist der 16.07.12.

Die Vodafone Tante hat sich zudem eine Akte im Pc angelegt mit meinen Daten Name anschrift etc. Bestellnummer den Vetrag den abgeschlossen habe und den Monatliche Betrag von 19,95 den ich bezahlen müsste.

Sollte der Vetrag anders eingehen also ein teurer werde ich sofort per Anruf kontaktiert, naja ich bin ma gespannt.

Re: Re: Lasst euren derzeitigen frust hier raus

Was soll den diese markante Äußerung?!

Ich habe mich bevor ich meine Vetragsunterlagen am 04.07.12 ausgedruckt habe im Netz informiert,leider habe ich diese Diskusion ihr im Telefontreff NICHT eingesehen !!!!

Ich habe überwiegene positive Kundenkommentare im Netz über firsthandy gefunden , daher dachte ich mir schließ ich den Vetrag ab und gut.

Und zudem vieleicht habe ich Glück das der richtige Vetrag freigeschalten wird, und ich zu meinen Handy komme.

Und du tu mal nicht so als ob du noch nie in deinem Leben fehler gemacht hättest!!!! ( KOPFSCHÜTTEL)

Lasst euren derzeitigen frust hier raus

_____________________________________________________________________________

https://forum.vodafone.de/t5/V…lfe-von/m-p/198915#M19410

_____________________________________________________________________________

Sofern Ihr ein Vertrag über dem Provider Vodafone abgeschlossen habt, der Mod ( Michael) in diesen Forum kann vieleicht helfen und Informationen an eine Bestimmte Abteilung weiterreichen, es sollten viele Ihr derzeitiges Problem mit der Firma Cosmatel dort schildern !!! Ich hab schon ( LIFAD21) mein Nick !!!

Gemeinsam schaffen wir das !!! :top:

Zitat

Original geschrieben von Balibang
      LIFAD Ja das ist leider so bei den NB´s die kümmern sich mehr um Neukunden als um Bestandskunden. Habe ich auch gerade bei EPlus fest gestellt.
    Lassen mich nach 17 Jahren Kundentreue lieber gehen als das sie ein vernünftiges Angebot machen. Da zahlt man das Handy über 24 Monate im Grunde genommen ab und natürlich mehr als der Strassenpreis :flop:

17 Jahre =-0

und boar nein oder, hast du jetzt vor einen Neuvertrag einzugehen um an besserer Konditionen zu kommen?

ich bin mittlerweile 6 jahre Vodafone Mitglied, am 25.07.12 bin ich weg dort !!!
    http://www.first-handyshop.de/…08&contractID=150541&IDs={2}150541&products_id_=51308

Den Vertrag habe ich nun bei firsthandy abgeschlossen, am 10.07 wurden die Unterlagen dort abgeliefert ...bin nun mal gespannt wie es weiter geht