-
Umts ausschalten
Hallo, nachdem ich jetzt 4 Std. mit dem Handy mich angefreundet habe und sehr zufrieden bin, habe ich noch eine offene Frage.
Wo kann ich bei WM einstellen, das ich nicht mit UMTS, sondern nur mit GPRS ins Netz will ?
Danke für Eure Hilfe.
-
Hi ich suche den Klingelton, wenn Miranda im Fil "Der Teufel trägt Prada" anruft.
Kann mir jemand diesen Ton zur Verfügung stellen :top:
Danke
-
Lautsprecher / Freisprechen beim Anruf einschalten
Hallo,
ich habe das Handy heute erhalten und es ist wirklich toll, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, das ich die Freisprecheinrichtung aktivieren kann ???
Wer kann mir helfen ? Danke
-
spanischer Flughafen
Hallo,
ich suche eine Aufnahme von einem spanischen Flughafen, bei dem die Ansage auf spanisch den Abflug bzw. das Gate zu checkin durchsagt. Kann mir evtl. jemand helfen? Danke
-
Hi,
wer hat für mich ein gutes Angebot ??
Ich suche das HTC TyTN Nagelneu, am besten die e-plus Variante.
Danke
-
Hallo,
ich suche zum Kauf ein Nokia 6280 (NEU oder aus VVL). Es soll jedoch
auf dem Handy und Software kein Branding drauf sein.
Preisvorstellung >> ca. 270 EUR
Danke
nike71
-
-
Hi,
wie lage das Angebot online ist, weiß ich nicht, aber für 299 EUR das Motorola V3x ist echt günstig und dann noch von MegaCompany incl. Widerspruchsfrist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6470617655
-
Hallo,
ich habe bei eplus ein Nokia 8800 incl. Neuvertrag bestellt. Bei der Bestellung sagte man mir, dass das Handy noch auf Lager sei und innerhalb einer Woche versandt wird. Nachdem eplus wohl nicht mit der Abarbeitung der Verträge nachgekommen ist, habe ich nach 12(!) Tagen meine Tel.Nr. erhalten. Das geht noch, aber nun....
Das Nokia 8800 ist nicht verfügbar & eplus weiß net, wann eine neue Lieferung kommt. :flop:
Hat noch wer die Probleme bzw. weiß wer, wann die Handy mal wieder lieferbar ist. Die Auslieferung auf den versch. Seiten verschiebt sich von Woche zur Woche. :mad: :mad: :mad:
Danke
-
Pink Panther
Hi,
suche als mp3 den Sound von Pink Panther ... Wer hat an der Uhr gedreht ...