-
Hier von mir auch nochmal der Stand der Dinge. Von Cosmatel natürlich weiterhin keine Antwort! Bei t-mobile angerufen und mich beschwert dass ich keine Antwort auf meinen Widerruf erhalte! Er wollte mir auch klar machen, dass die Bestätigung vom Provider benötigt wird. Als ich ihm gedagt habe dass ich hier schwarz auf weis die Widerrufserklärung von tmobile habe, wollte er es trotzdem nicht stornieren. Angeblich hätte tmobile meinen Widerruf weder per Mail noch per Post erhalten...
Ich habe mich aufgeregt beleidigt aufgelegt und wäre zum Anwalt gegangen aber 10 min. Spätr rief er an und entschuldigte sich, der Shop wird bereits geprüft und der Vertrag wird sofort storniert. Das wurde er auch, die Bestätigung lag am nächsten Tag im Briefkasten! Also macht Druck!
-
Nochmal ein Update zu mir. Habe gestern nochmal mit T Mobile telefoniert. Da hagelt es wohl Beschwerden ohne Ende. Der Shop steht bei denen bereits auf der "Roten Liste". Sollte auch den Sachverhalt schildern und soll dann Antwort erhalten.
-
Wäre gut, wenn die, die schon eine Stornierung bekommen haben sagen könnten wie lange das so gedauert hat
-
Also mir wars jetzt zu blöd! Morgen geht der Widerruf an tmobile raus! Meint ihr ich soll auch an den shop den widerruf senden? Wenn tmobile das storniert ist ja alles gut oder?
-
Ne das stimmt Vertrauen ist erstmal weg! Aber zeig denen dich deine Online Bestellung du kannst das ja ausdrucken
-
Ja das habe ich spwieso vor! Aber die tage kann ich ja noch abwarten
-
So nochmal zu mir: bei mir wurde der richtige Vertrag aktiviert, Gerät und Sim Karte fehlen! Tmobile ist aber sehr kulant und würde mir die sim karte geben. Im schlechten Fall habe ich also mein Ipad nicht! Aber ich sehe es nicht ein momentan klein beizugeben gegen sowas sollte man dann etwas unternehmen wenn das Betrug ist.
Wie gesagt habe noch Zeit bis zur Frist bue. Schreibt der Shop sie beginnt erst mit Erhalt der Ware...
-
Ich verstehe einfach nicht wieso sich manche Leute hier so aufregen! Bestell halt dort nicht und gut ist! Da ich das alles geklärt hane mit tmobile spricht wohl nicht dagegen die Frist abzuwarten und fertig! Ich gehe eventuell heute zur Rechtsberatung und erfrage meine Rechte. Sei doch froh dass du dort nicht bestellt hast und lass die anderren in Ruhe!
-
Also ich habe das Anfang letzter Woche gemacht, bestellt und weggeschickt! Wurde freigeschaltet und ich bekam die Original Unterlagen von Tmobile am Montag. Alles ok der Vertrag den ich gewählt habe und im tmobile shop versicherte man mir damit ist alles ok ein ganz normaler vertrag für 30€.
Das Problem dass ich habe ist dass in den Unterlagen von tmobile steht die Frist beginnt nach der Freischaltung. Was fehlt ist Sim Karte und Gerät. Wenn ich dort nicht kündige und der Shop nichts liefert und nicht zu erreichen ist habe ich Angst dass ich auf dem Vertrag sitzen bleibe.
-
Also ich werde direkt bei tmobile kündigen. Mein Vertrag wurde am 5.07. Freigeschaltet, ab dem zeitpunkt 2 Wochen. Da in den AGBs vom Shop steht die Frist beginnt nicht vor Erhalt der Ware werde ich dort nicht widerrufen