Beiträge von Thomas3

drueckerdruecker
    das hast du richtig erkannt, wenn ich dich Zitieren darf: "Wir stammen ja auch alle vom Affen ab, also bin auch ich zumindest eine Art Affe. Die einen machen mehr daraus, die anderen weniger." Hast du die Metamorphose schon zu 50% abgeschlossen? Hoffe du bekommst das noch hin… Unwohl der Affe einen Größeren Schädel hat heißt das nicht Hirn. Wünsche dir alles Gute für die Weiterentwicklung, falls du es schaffen solltest.

Sliders

Ok ich habe mich im Ton vergriffen. Im Endeffekt habe ich gegen keine Religion was. Dies war glaub ich durch meine letzte Mail nicht höfflich. Hier muss ich um Entschuldigung bitten, da alle Moslems über einen Kamm geschert werden, und das ist, gerade durch die Kriege des letzten Jahres der unterschiedlichen Moslemländer doch etwas im Kopf verankert. Das war mein Fehler, gerade weil ich z.B. mit dem Präsident von Bangladesch befreundet bin. Auch kenne ich Geschäftsleute aus Barain etc. wirklich dumm von mir, dies liegt u.u. daran, dass ich keiner Religion meinen Glauben schenke. In Deutschland gab es die Hexenverbrennungen um die Kirche stark zu machen, so eine Art Staat im Staat, was heute immer noch der Fall ist. Die Kirche besitzt mehr Finanzielle Mittel wie der Deutsche Staat an sich selbst. Aber hier kann ich nicht viel mitreden. Eine Religion mag ich, seit ein paar Jahren, möchte dies hier aber nicht Posten. Auch liebe ich meinen Döner, der wird ja auch von Moslem Hergestellt. Also ich habe gegen keinen was egal welcher Religion er angehört. Es gibt überall gute und böse, um dies mal einfach darzustellen. Der Obama ist gut für Amerika, ich glaube aber, dass er für sein Amt zu weich ist. Der Busch war wiederum zu Hard.

Guron

was soll der Scheiss, ist schon spät arbeitende Leute gehen ins Bett, so wie ich auch jetzt. Bitte verfolge die Medien, bevor wieder so mein Schwachsinn gelabert wird. Amerika war wirklich vor der Pleite und hatte 14 Tage Zeit dies auszugleichen. In letzter Sek., was jedem klar war wurden die Schulden des Landes um einen weiteren Kredit gerettet. Lesen nicht labern. Hat nichts mit deinen anderen Herrschaften zu tun. Z.B. hat Obama Krankenhausaufenthalt für auch arme Bürger eingeführt, deswegen eine NASA Mission abgesagt, so hatte er schon mal die ersten Feinde im Land..... Er ist aber dennoch Moslem, was bei der Wahl noch keiner wusste. Ich habe auch mal ein Haus gekauft und wusste nicht, dass die sehr nette Verkäuferin, mich übervorteilen wollte..... Das ist aber mein Bier. Dachte ist ok mal einem Forum beizutreten, allerdings wird es etwas langweilig, durch die verschiedenen Ansichten der Eierköpfe in diesem…. Sorry wird langsam langweilig. Eine Medientatsache mit Hitler vergleichen zu wollen ist schon sehr neben der Spur. Ich hoffe sie haben einen guten Psychiater. Wow, was ist los in der Welt? Es kann doch nicht sein, das ein Medium immer mehr von unintelligenten Personen genutzt wird. Na ja, scheint wohl so zu sein. Mensch lernt lesen "Hirn einschalten, verstehen und dann Senf dazugeben. Ich koennte eure Berufe, sofern ihr welche habt und nicht Hartz4 erraten. Hier sind wirklich welche absolut neben der Spur.

drueckerdruecker

das Wort "Arschloch" passt nicht in meinen Wortschatz und es verwenden nur wiederum Leute mit niedrigem Intelligent. Es ist allerdings erstaunlich was Leute alles behaupten, von der Firma, oder meiner Person. Mit Sicherheit finden sie noch einen Platz der Hellseher und Tarot Kartenleger im Internet. Sie scheinen eine Begabung fürs Übernatürliche zu haben, müssen allerdings noch etwas Trainieren um auch wirklich ins "schwarze zu treffen, bevor sie Leute / Personen beleidigen mit ihrem hohen Intelligent.

@ fragger123
    Ja das schreibe ich doch, Personen ohne den Laden Shop zu kennen stempeln diesen als unseriös ab unwohl sie nicht einmal Kunde sind oder waren. So muss ich ihre Person der doppelten unseriösität „beschimpfen“ wie schon gesagt Manager und Putzer. IQ weit entfernt….

@ LittleBoy
    Wenn du dir mal die Zeit genommen hättest deren komplett Einkaufsbedingungen zu lesen und AGB würdest du unter Umstellung nicht so einen dummen Tread verfassen. Aber Großmaul kommt vor dem lesen, ich hoffe du bist dessen mächtig. Die verlangen 23,00 Euro Transport, wenn es schnell gehen soll also Air Cargo Express 32,00 Euro. Man muss erwähnen das Asien 10000 KM weit weg ist und du schon für eine Bestellung innerhalb Deutschlands 6.00 Euro mehrzahlst. Auch besteht kein Zoll (inbegriffen) und auch die MwSt. ist im Preis verankert. Lest doch Leute, blabla ist doch Zeitverwendung und Mutmaßungen Strafbar. Auf jeden Fall, werde ich die Firma über eure Lustigen Treads informieren, vielleicht springt noch was für mich raus.
    Was unterscheidet eigentlich eine Hilfskraft oder Putze von einem Manager in einem Soliden Unternehmen? Der eine liest erst (Manager) bevor er voreilige Schlüsse zieht, die Dumpfbacke redet, oder schreibt bevor es gelesen hat und das Hirn eingeschaltet hat. Mensch wo leben wir den denn, verblöden jetzt alle, nur weil es Deutschland dreckig geht…! Mensch, die Deutschen waren mal, leider war ich da noch auf der Uni, eine Vorrangstellung gegenüber anderen Ländern, was ist aus uns gewunden???? Nur noch Doofe und Arbeitslose. Meine Prognose für die nächsten 10 Jahre, wenn sich politisch nichts ändert, wird die Weltvormachtstellung an China oder Taiwan gehen…. Amerika kann man eh vergessen Obama, meinte es gut, ist aber Moslem. Was viele nicht wissen. Vor einem halbem Jahr hatte Amerika „keine Luft mehr“ und wäre fast Bankrott, in letzter Sek. wurden Gelder von China, frei, da Amerika bis zu diesem Zeitpunkt bereits 19 000 000 000 Mio. denen Schuldet. Wenn Deutschland so weiter macht, wird es wahrscheinlich genauso. Das einst Denkerland, mit hohen Persönlichen Potential, versackt durch den Euro und Kreditgebungen Stück für Stück. Leider! So werden auch immer mehr Leute entstehen, die Schwachsinn verbreiten ohne Tatkraft und wissen. Schade.

PS: drueckerdruecker nicht so viel Haschen dann geht das Dauergrinsen schon weg…

Ich will mit Sicherheit kein Beleidigen, finde es aber schlecht, wenn unbekannte eine Firma die sie nicht kennen durch dumme Aktionen Schaden zufügen wollen. Ich war im übrigen nicht beleidigend, da hier jeder mit Synonymen arbeitet und habe keinen persönlich angegriffen. Strafbar ist lediglich einer Person oder Firma durch unbedachtes Geschwätz Schaden zuzufügen, dies ist dann wiederum Strafbar. Ruf da morgen mal man… U.u. lernen Personen durch Lehrgeld einer Schadenersatzforderung.

Langsam melden sich wirklich die „Eier Köpfe“. Was soll den deine Unterstellung. Mal wieder in die Schule, deine Aussage ist so unwichtig wie ein Kropf. Wenn jemand „Eier“ Hätte, könnte ich ihm meine Vertragskopien per PN zukommen lassen. Wer keine Ahnung hat und nur dumm rumschreibt ist entweder Arbeitslos oder Putze. Mir ist doch Wurscht was ihr macht, ich bitte drum, den Schop so richtig madig zu machen. Dann wird es nur billiger wenn ich da einen Tipp hinterlasse, Moppen ist Strafbar und Schadenersatzforderungen auch, da der Forenbetreiber seine Daten min. 3 Monate sichern muss, sind schnell die Personen gefunden…. Die nichts kennen, nix wissen und nur blöd rumlabern, allerdings einer Firma Schaden zufügen, die man sogar unter ihrem Firmeneintrag bzw. Firmenregister in Erfahrung bringen kann. Schadenersatz wegen dummer Sprüche kann schön teuer werden, da man einen Ausfall hochrechnet, der erst einmal dem Forumsbetreiber angelastet wird. Dieser Wird dann ganz schnell die IP’s und Java / Flash IP’s der Poster rausrücken, da wie schon geschrieben keiner gern Geld verliert sondern welches verdienen will. Es gibt eben „Schnarchzapfen“, die verstehen nichts. Auch gut so, sonst gebe es keine Putzleute oder welche die auf dem Bau arbeiten. Nur Manager…. Im Lande können auch nichts mehr koordinieren. Hoch auf die etwas weniger Intelligenten, sie geben zwar Schwachsinn von sich, sind allerdings das Rückgrat der Leute die Geld verdienen und die Bude in Schuss halten. Wo kämen wir denn hin, wenn es solche Doedel nicht gebe. Man hätte ja nicht mal mehr das Geld um andere Länder wie Griechenland zu finanzieren, die den zweiten Kredit nicht dem Volk bzw. Absprachen zukommen haben lassen sondern die Regierung Gold eingekauft hat als Risikogeschäft der Steuerzahler Deutschlands… Puhh lesen vor schreiben und Schulbank, schadet nix.

fragger123
    Du kennst meine Arbeit nicht, ich bestelle nicht jede Woche und hbe durch meine Arbeit 100 Adresen im Kopf, wenn man eine nicht jeden Tag braucht, ist ja der Rechner da um einem diese wiederzugeben, da die Dten da gespeichert werden. Es gibt mit sicherheit noch Personen mit Aktenordnern.... Wenn eine Platte den Geist aufgibt, ist zwar ein Backup vorhanden, allerdings sind die Daten erst mal weg. Schlaumeier.

drueckerdruecker

Es wird langsam Kindisch, allerdings gibt es ja bekanntlich Leute, die aus der Gruppe hervortreten wollen, es allerdings an IQ fehlt. Deine Ausführung sind komisch, ich bestelle seit Jahren beim Herrn Richard J. Glassbinder und das Gebäude hat 24 Stockwerke, was man über Google nachlesen kann. Leider war meine Festplatte kaputt, so bin ich auf euren Tread gekommen, da ich die korrekte Homepage nicht im Kopf hatte und über Google danach suchte um eine Bestellung zu tätigen. Ist schon sehr seltsam, die Hellseher ohne Hirn. Natürlich hast du das mit einem anderen Shop verwechselt oder? Gibt ja reichlich, Handys zu kaufen im Netz, Hirn kann man leider nicht bestellen, sorry! Anscheint wieder ein Handyverkäufer, der es nicht gut findet, das aus dem Ausland alles billiger ist und er Angst hat seine Miete zahlen zu können. Macht richtig Spass hier, war noch nie in einem Forum…

Carmen H.

Im Endeffekt ist es doch sinnlos solch ein Thema anzuschneiden, da keiner gezwungen ist im Ausland einzukaufen. Dass alles Elektronische mittlerweile in Asien gefertigt wird, lernen unsere Kinder bereits in der Schule. Das Markenfirmen, da ihre Produkte in Lizenz herstellen ist auch nicht abwegig, keine Lohnnebenkosten billige Arbeitskraft billigerer Materialien / Einkauf etc. bestimmt spielen viele mir nicht alle geläufigen Faktoren eine Rolle. Aber es funktioniert. Ja auch Siemens hat laut Spiegel seinen Standort wieder in Asien… Jede Firma will Gewinne einfahren und nicht unnötige Gelder dem Statt schenken, der es an Krediten z.B. nach Griechenland, Italien und Spanien vertickt ohne eine Rückzahlung… (anderes Thema). Wenn ich eine Firma hätte würde ich auch im Ausland Herstellen um mehr Gewinn zu erwirtschaften. Jeder will doch einen Lebensstandard und wenn er ihn hat nicht durch Konkurs diesen wieder verlieren. Warum ist den die Arbeitslosenzahl so hoch, da es immer mehr Firmen ins Ausland zieht. Ich kann mir gut vorstellen, dass da etliche % hängen bleiben. Im übrigen gab es noch nie einen Standort in Europa, der Handys in Produktion hergestellt hat. Jedem das seine, jede Person kann nach seinem freien Willen entscheiden, z.B. wo er seine Einkäufe tätigt oder nicht, ich glaube kaum, dass es hier von den Miesmachern Personen gibt, die diese Firma kennen, also blödes rumgealber.

Antwort

Mir ist der Vorgang durchaus geläufig, da ich in jungen Jahren auch einmal ein Patent angemeldet habe (Sicherheitstechnik) Der Prototype sollte, damals noch DM 3 Mio. kosten, was ich mir habe nicht leisten können, so habe ich dies einer Schließanlagen Firma verkauft, billig für die „Schublade“. Solche Firmen wollen keine Veränderung, da sie mit Ihren Mitarbeitern und Produktionsschienen u.u. Probleme hätten, wenn ein neueres Produkt was eine bessere Sicherheit darstellt auf den Markt kommt. Deshalb „Gekauft für die Schublade“. In den letzten Jahren wurde dann doch jedenfalls ein Teil davon mit hinzugezogen, mir würde mitgeteilt dass zwar der Prototype Geld kostet, aber nicht die Serienfertigung. Prototype, da alles neu entstehen muss, vom Werkzeugmacher, neue Formen etc. bis hin zu Bandschutzverordnungen etc. Warum wird immer am Preis gezweifelt, ein gesunder Menschenverstand erklärt doch alles, natürlich nicht jedem, eine Putzfrau wird so etwas nie verstehen, darum gibt es ja auch „arme Teufel“ und Manager. Allerdings am Rande bemerkt, ich hätte auch mit drei Mio. DM den Prototypen fertigen können, wenn ich das Geld gehabt hätte, es allerdings nie zur Produktion am Fließband geschafft, da diverse Firmen, wie oben schon erwähnt, es nicht dazu hätten kommen lassen, die hätten einfach mal eine unbegründete Klage gebaut, den Streitwert in die Höhe geschoben und 10 Jahre Prozessiert um den lästigen Gegenspieler Platt zu machen. Das erinnert mich wiederum an den Tread hier, mit Sicherheit ist jemand dabei, der auch Handy verkauft, allerdings gegen die Kaufkraft in Asien nicht gewappnet ist bzw. keine Beziehungen hat und es ihm „Stinkt“, das er voll bezahlen muss inklusive der Gewinnspannen anderer.

Carmen H.
    ja dies wollte ich damit zum Ausdruck bringen, allerdings bei so einer Gigantischen Firma, wie Handyhersteller, liegen schätze ich mal grob die Amortisationsraten innerhalb von ein paar Monaten, bis das Fließband seine billige Wirkung erledig.

Mine Erfahrung

Also ich hatte mit denen noch keine Probleme, ist alles immer in Ordnung gewesen, keine Fake alles Original. Ab und zu kommt die Sendung mal einen Tag zu spät, aber das stört mich nicht, wird doch alles in Asien hergestellt. Man kann auch verstehen, dass etliche Kosten wegfallen, innerhalb von unserem schönen Land, gibt es doch paar Mitverdiener, die der Kunde mitbezahlt, wenn man bedenkt, dass ein Handy z.B. meine Letzte Bestellung HTC One X in der Herstellung gerade mal 46 Euro kostet. Ich denke, dass sich viele Firmen bereichern, die bis zum Laden mitverdienen. Wie kommen sonst Freihandys bei Kartenverträgen zu Stande, die kennen doch das Telefonverhalten der Kunden nicht. Um eine Amortisierung zu errechnen. Selbst der deutsche Einzelhandel will 120 % Gewinn, davor gibt es noch andere Firmen, die sich die Taschen füllen. Was ist denn ein Handy, paar Chips, eine Leiterplatte, eine Software und Display. Pfennigartikel in der Produktion. Mein Computer kann mehr und kostet auch nicht viel mehr. Wenn man gewisse Mitverdiener aushebelt hat man doch einen guten Preis, Elektronik wird doch nur noch in Asien gefertigt und die Materialien und Arbeiter sind billiger. Schaut mal nach z.B. Japan, die fangen an jedem Haushalt einen Roboter zu verkaufen zu guten Preisen, so dass man sich das privat auch leisten kann. Ich würde sagen in Deutschland, kostet der bei den Mitverdienern, soviel wie ein kleines Einfamilienhaus. Ist doch logisch in Deutschland werden Kredite „verschenkt“ und der kleine Mann zu Kasse gebeten, lange geht das eh nicht mehr gut, das Schwellenländer, keine Schwellen mehr haben und flexibler sind, jedenfalls was Elektronik anbelangt.