Beiträge von ASX-Boy

    So, zwischenzeitlich habe ich mit Freunden/Verwandten nochmal 2 Bestellungen ausgeführt und wieder war alles absolut OK (Ware, Vertrag, Auszahlung des Geldbonuses), auch wenn es nie so schnell ging wie manche Leute hier beschreiben.


    Dann habe ich am 31.10. wieder was für mich bestellt: eine SIM Karte mit Auszahlung. Dazu hatte ich vorab schon mal mit Logitel wg. ein paar Fragen gemailt die auch flott und gut beantwortet wurden.


    Am Nachmittag des 31.10. kam die erste Mail daß die optische Qualität nicht gut genug sei. Ich schicke es nochmal mit höherer Auflösung und am 01.01. vormittags wurde mir bestätigt daß es jetzt OK ist sie aber (entgegen der Aussagen in der Fragenmail) doch nochmals Kopien von PA & EC wollen. Wieder gemailt und am 01.01. nachmittags eine weitere Mail daß nun alles OK ist und ich eine weitere Mail bekomme wenn der Vertrag freigeschaltet ist. Als nächstes kommt Samstag nacht eine Mail vom Logitel-Server die mich erinnern soll daß die Unterlagen nicht vollständig seinen.


    Aufgrund der Meldungen in diesem Thread ging ich von einem Fehler aus und wartete ab. Als sich am Mo 05.01. nichts getan hat maile ich nochmals an Logitel. Anwort: Wegen eines technischen Fehlers müsse ich alles nochmal senden :( Ich mache dies und bekomme am Di morgen wieder eine Mail daß dies nun OK sei aber der Gewerbeschein wg. der SoHo-Einstufung nochmal hingemailt werden muss (siehe Fragenmail). Auch dies tue ich und am Di 06.01. nachmittags sehe ich daß der Vertrag aktiviert wurde (auch die Nr wird angezeigt); eine Mail darüber erhalte ich aber nicht.


    Erst heute, 2 Tage später, wird die SIM verschickt. Da DHL nun voraussichtlich 2 Tage braucht (ich wohne am anderen Ende des Landes) und ich Samstags keine Post annehmen kann wird es nun frühestens Mo 12.11. abends ehe ich die SIM nutzen kann.


    Gut 13 Tage um eine SIM zu erhalten (bei schwer lieferbaren Geräten hätte ich ja noch Verständnis) und dann noch eine Woche den Vertrag bezahlen zu müssen ohne ihn nutzen zu können - glücklich bin ich dieses Mal ehrlich gesagt nicht. :(

    Ich häng mich mal hier an:


    Ich besitze einen ehemaligen Arcor-Anschluss und einen 7.2 Internet SoHo mit iPad. Durch alle 3 Rabatte (5,-, SoHo & Vodafone-Vorteil) wäre der Red M auch für mich sehr interessant. Laut diverser Händler müsste ich diesen VV aber selbst nachträglich einpflegen lassen.


    Darum habe ich bei VF angerufen um sicherzustellen daß ich auch vorteilsberechtigt bin, aber an der HL war nur ein ungedultiger, relativ unfreundlicher MA mit <censored>-Akzent der felsenfest behauptet hat daß man für den Red M in keinem Fall den Vodafone Vorteil geltend machen kann weil der ja sowieso schon so billig und knapp kalkuliert ist. :confused:


    Was nun, was stimmt jetzt? Bin jetzt schon ein wenig enttäuscht! :(

    Ich habe bei Logitel im Juni ein iPad mit Vodafone Internetflat 7.2 bestellt. Zog sich halt etwa eine Woche hin, war aber in Anbetracht der damaligen Lieferengpässe akzeptabel.


    Nur der MyVodafone-Bereich hat mich etwas verunsichert so daß ich erstmal 2 Rechnungen abgewartet habe ehe ich hier was schreibe - letztendlich ist aber alles OK, bin zufrieden.

    Ich bekomme den Tarif als "O2 Blue Allnet Professional für Selbstständige" beim Ausloggen von meinem O2O-Tarif immer als Aktionstarif angezeigt. Weiß jemand wie lange es diesen Aktionstarif noch geben wird?


    Im Shop sagte man mir ich solle mich beeilen, die Hotline den wird es noch eine Weile geben. Was stimmt denn nun?