Ich finde das auch sehr interessant, das Leute, die in dem besagten Shop bestellt haben, hier immer wieder als "blöd", "dumm", usw dargestellt werden.
Klar, es hätte auffallen können (und vielleicht sogar sollen) das die Preise im Vergleich zu anderen Händlern extrem günstig sind (HTC ONE X für 0€ ist kaum möglich, stimme ich zu), aber einige hier denke ich werden sich nicht das neueste Modell bestellt haben, und bei BASE direkt gibt es auch das neue iphone4S für 1€ mit Vertrag.
Also kann es gut sein das es nicht direkt aufgefallen ist, das dort selbst die neuesten Modelle zu nahezu unmöglichen Preis-Konstellationen angeboten werden.
Ich will hier nix verteidigen, schon garnicht First-Handyshop / Cosmatel. aber ich frage mich doch, wieso z.B. die eplus Gruppe diese beiden Händler als Referenzshops angibt:
http://eplus-gruppe.de/ueber-u…/websiegel-e-plus-gruppe/
Wer z.B. auf diese Seite schaut und auch noch die nicht gerade wenigen guten Bewertungen in diversen Preisvergleichsportalen liest, kann schon mal den Eindruck bekommen, das es ok sein KÖNNTE dort zu kaufen.
Nicht jeder kennt dieses Forum hier.
Wollte ich nur mal loswerden....
Ansonsten, BTT: Nix Neues.....Widerspruch an Provider mit "Beleg" des Online-Kaufs (von wegen "Kauf im Ladengeschäft") ist raus und ich hoffe (!) auf (für mich) positive Antwort.
Allen trotzdem ein schönes Wochenende...