Wieso berrechnet ihr 220€ für die FB 7490 in der
ZitatPrämie von Nicotel
. Außerdem funktioniert der TT-SILVESTER-Mag nicht?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso berrechnet ihr 220€ für die FB 7490 in der
ZitatPrämie von Nicotel
. Außerdem funktioniert der TT-SILVESTER-Mag nicht?!
Eine Frage bzgl. des Magenta Angebots wenn ich mir eine Fritzbox dazu bestelle. Wie läuft das mit meinem aktuellen Fax, soweit ich weiß ist der jetzige Anschluss ein ISDN Anschluss. Bei diesem Angebot wird lediglich eine Rufnummer portiert.
Läuft das Fax dann über die Telefonnummer oder wie sieht das aus?
Eine Frage bzgl. der Vertragsaufsüllung bei der Rufnummermitnahme und der Frage ob der Altvertrag gekündigt werden soll. Mein Vertrag ist bereits gekündigt, gebe ich nun Nein an oder is Ja auch hier richtig?
Noch eine Frage bzgl. des WLAN Modems, leistet das Gerät dann auch die 200 Mbits aus dem entsprechenden Vertrag?
Ich habe noch einmal eine Frage bzgl. meines alten o2 Vertrags. Dieser wurde bisher nicht gekündigt, mir ist auch nicht bewusst ob dies online möglich ist. Soll ich die Kündigung dennoch über Post vorher absenden oder übernimmt das der neue Anbieter? Bei manchen Angeboten wird man ja sogar darauf hingewiesen das der neue Anbieter die Kündigung übernimmt, aber davon habe ich hier nix gelesen?
Ich habe Interesse an dem Angebot, ich bin momentan bei der Telekom. Gibt es eine Empfehlung was mehr Sinn macht, das DSL oder das Kabel Angebot wenn beides vorhanden ist? (Vorwahl 030)
Eine kurze Frage bzgl. des Bestellvorgangs: Ich möchte jetzt von meinem o2 Vertrag das Telekom Angebot in Anspruch nehmen. Ist hierbei relevant wie lang mein Vertrag noch läuft?
Wenn ich die Bestellung des Telekomvertrags in Auftrag gebe und dann die Auszahlung samt Kauf der Fritzbox 7580 kommt am Ende eine Rechnungssumme von 14,99€ zustande, die übrige 100€ Gutschrift findet nirgends Erwähnung? Gehe ich richtig in der Annahme das die Gutschrift bei der Bestellung keine Beachtung findet und erst mit Einreichung der Monatsrechnung gutgeschrieben wird?
Mein DSL Magenta M läuft im Juni diesen Jahres aus, gilt das selbe Angebot auch für mich? Ich finde keine Bestandskundenklausel bei dem Angebot.
Ansonsten bitte ein Angebot per PN.
Hallo,
ich suche ein "optimales" Angebot für Mobilfunk + DSL Vertrag. Der Mobilfunkvertrag ist optimalerweise mit einem Handy(Samsung S7 oder ähnlich) oder Auszahlungsbetrag. DSL Vertrag sollte zumindest in den ersten 12 Monaten 200 Mbit leisten, im Haus gibt es wohl Galsfaser Kabel Deutschland. Ich suche hierbei eine Vertragskombi(bei Vodafone und Telekom erhält man ja 10€ auf eine Kombination wenn beide Verträge beim selben Anbieter sind) die monatlich nicht mehr als 70€ kostet.
Für weitere Infos einfach melden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
Dann könntest du den C&S Basic Tarif nehmen.
Telefon ohne Flat + DSL Flat für 29,95 €
Oder C&S Comfort. Telefon und DSL Flat für 34,95 €
ODER C&S VDSL. Telefon und DSL Flat bis zu 50 Mbit für 39,95 €
Als Router würde ich den W723V nehmen.
Der kostet je nach Tarif 29,00 € zuzahlung ( C&S Basic )
bis 50,00 €extra Prämie. ( C&S VDSL )
Als Komplettwechsler entfällt die Anschlussgebühr in Höhe von 69,95 €
MfG
Nicotel
Ist da überhaupt der Bonus durch den bestehenden Mobilfunkvertrag mit eingerrechnet?