Hallo habe derzeit den Tarif: Call & Surf Comfort High Speed IP mit Option VDSL 50
und möchte in den Tarif: MagentaZuhause Friends M wechseln
Was ist dabei an Prämien möglich?
Vielen Dank
lordmaul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo habe derzeit den Tarif: Call & Surf Comfort High Speed IP mit Option VDSL 50
und möchte in den Tarif: MagentaZuhause Friends M wechseln
Was ist dabei an Prämien möglich?
Vielen Dank
lordmaul
Rücktritt vom Kaufvertrag
Hallo Vesat,
ich habe Anfang Januar mein Sony Xperia Z zwecks "Rücktritt vom Kaufvertrag" an Euch zurückgesendet.
Mittlerweile sind auch die 4-6 Wochen vorbei. An Eurer Hotline werde ich nur vertröstet das von dem Partner EP oder wo auch immer das Handy hingesendet worden ist, keine Antwort kommt.
Mir reicht es mittlerweile, ich sitze hier seit Anfang des Jahres ohne Smartphone (welches auch immer schrott war)
und werde nur vertröstet.
Vielleicht kannst Du mir ja helfen.
Hier die Auftragsnummer: 1014066
LordMaul
Sind die Geräte eigentlich OHNE Branding?
Freue mich bereits auf mein HTC One X+, welches auf der Post liegt.
Ist das Handy direkt mein Eigentum?
Ist es 24 Monate über Base versichert?
Sony Xperia Z möglich?
Hallo,
ist es möglich das Sony Xperia Z zu bekommen?
Und wenn ja, was kostet dieses.
Lieferung im Februar wäre nicht das Problem.
Wann ist das HTC One X + wieder verfügbar?
Danke lordMaul
Vertrag 2009 storniert, Juli 2012 UMTS Vertrag an den Hacken..
Hallo,
ich hatte im jahre 2009 auch einen Vodafone Surf Sofort Vertrag abgeschlossen, da es sich um einen Neubau handelte und ich damit die Überganszeit bis zur Schaltung überbrücken wollte.
Dann gab es einige Schriftwechsel hin und her..da Vodafone mich nicht finden konnte und daher auch keinen DSL-Anschluss geben konnte.
Nach langem hin und her habe ich den Vertrag dann stornieren lassen, das ganze lief über die mir damals bekannte Kundennummer.
Ich bekam auch eine Bestätigung das der DSL-Vertrag storniert wird und ich sämtliche nachträglichen Informationen bezüglich des DSL-Anschlusses als gegenstandslos betrachten kann.
Jetzt im Juli 2012, also knappe 30 Monate später erhielt ich Post von Vodafone in welcher mir meine Daten zu einem "Vodafone Surf Sofort UMTS" Paketes mitgeteilt wurden, welches scheinbar 20 Euro im Monat kosten soll.
Ich habe damals den ganzen Mist ala Router, Sim-Karte usw. zurück an Vodafone gesendet und mir war auch nicht bewusst das ich 2 Verträge hätte.
Hotline will natürlich nicht mit mir sprechen, verweigert das gespräch legt auf oder ähnliches. Auch könnten die solch eine Kündigungsbestätigung nicht finden.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der mir helfen kann.
gruß
Lordmaul