-
Genau, Isopropanol ist auch in 100% erhältlich, ist dann auch flüssig!
Ethanol, sprich Speisealkohol ist nicht 100%ig erhältlich.
Ob dieser versteuert werden muß oder nicht hängt von der Verwendung ab. Das heißt, wer sich als Barkeeper ausgibt, dürfte ausschließlich versteuerten Alkohol erhalten.
-
Soweit ich mich erinnern kann, stand in der lokalen Presse, dass die Serienproduktion bereits angelaufen ist.
Zufällig habe ich heute auch schon einen mit ganz normaler Straßenzulassung gesehen. Ich war total erstaunt, von hinten kannte ich die Ansicht des Fahrzeugs noch gar nicht.
Der Wagen wird aber, wie bereits gesagt, auch hier in OS gebaut.
-
Meins ist schon wieder weg!
Wie der Titel es schon aussagt. Aber weder e-bay oder ähnliche haben dafür gesorgt, nein meine Autoscheibe musste heute dran glauben!
Es fehlt nur das R520 aus der HCA 20, Radio inklusive Key-Card, Sonnenbrille und mein Einkaufseuro sind noch im Wagen!
Ein trauriger Heinrich
-
Vielen Dank auch von mir!
Ich war zwar noch nicht zu Hause, aber mein Bruder rief mich bereits auf der Arbeit an, dass ein R520 angekommen sei.
Da wollte er nur mal so wissen, ob denn nun mein T28 übrig sei.:)
Na ja, das glaubt er ja wohl selber nicht.
Hoffentlich ist trotz des Rummels Deine Klausur gut ausgefallen.
Ich freu mich heute echt auf zu Hause!
-
-
Ich denke man müsste allerdings 24 Monate GG in die Berechnung einfließen lassen. Nach 18 Monaten erhält man zwar ein neues Handy, der Vertrag läuft nichts desto Trotz aber 24 Monate, um danach um weitere 24 Monate verlängert zu werden nehme ich ein neues subventioniertes Handy.
Oder hab ich da eine GG-Befreiung überlesen?
Gruß Hein
-
Zitat
Sprich meistens drück ich ein 2. mal und schick den Anruf dann auf halten, was natürlich doppelt ärgerlich ist, da es ein absolutes Chaos beim abheben gibt
Genau das ist mir auch schon öfter passiert, ist dann schon ziemlich verwirrend, da auch nicht sofort sichtbar wird, dass der Anruf gehalten wird.
Hein
-
-
Hallo,
suche günstig T39 mit debitel-Vertrag
Gruß Heinrich