Nachdem mir mein T630 abhanden gekommen ist, suche ich Ersatz, der auch in meine Freisprech passt.
Zur Not täts also auch ein T610. Muss nicht nagelneu sein.
Heinrich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem mir mein T630 abhanden gekommen ist, suche ich Ersatz, der auch in meine Freisprech passt.
Zur Not täts also auch ein T610. Muss nicht nagelneu sein.
Heinrich
Hallo!
Wenn mich nicht alles täuscht, war so ein Ladegerät bei dem R600 meiner Freundin dabei.
Gruß
Heinrich
Hallo,
die gleiche Information war allerdings bereits am letzten Sonntag in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung zu lesen. Ich hatte nur bei E-Plus nichts dementsprechendes gefunden.
Hallo,
da das Z200 in Frosty White ja jetzt zu haben ist wiederhole ich meine Frage hier noch einmal.
Wer bietet dieses Gerät in Kombination mit einem ungebrandeten Z600 und einem Genion Duo Vertrag an?
An einem Genion Duo mit der Kombination SE Z200 + Z600 hätte ich Interesse.
Wer bietet mir diese Geräte ungebrandet mit diesem Vertrag an?
Gruß Heinrich
Mein silbernes amerikanisches Gerät hat zwar ebenfalls die Hardwarerevisionsnr. R2C aber auch den Weckerbug.
Solang ich noch ein Copper besaß, hab ich diese Funktion täglich genutzt!
Ich hätte noch gern 1x THB Comfort KFZ-FSE Nokia 8210
Gruß Hein
Also ich würde in die Apotheke gehen und einfach mal fragen, was die für einen 5L Kanister verlangen würde. Bei größeren Mengen liegt der Preis eigentlich niedriger als von mir oben angegeben. Bei dem von mir oben genannten Preis kommst Du ach auf rund 30€ für 5L.
Nur zur Ergänzung, der offizielle Taxpreis, sprich "Listenpreis" für Isopropanol 100% 1000g (das sind etwa 1,4 Liter) beträgt 8,33€. Das heißt, diesen Preis solltet Ihr maximal in der Apotheke für den 100%igen zahlen.
70%iger ist tatsächlich teurer!
edit: Menge war falsch angegeben!
Der Alkohol im Frostschutzmittel ist in der Regel Propylenglykol. Damit läßt sich keine Platine reinigen.