Huch, aber nicht rummotzen. Ich warte schliesslich auch schon 6 Wochen....
Geniessen wir den Tag!
Beiträge von Sumeca
-
-
Wen meinst Du? Bei mir sind morgen 6 Wochen seit Auftrag bei Handytick rum.
Traurig finde ich das ich mich selbst kümmern muss. Hab mir bei Vodafone die
Rufnummer für die Portierungsabteilung geholt, da hake ich morgen mal nach!
Falls die Angelegenheit diese Woche nicht über die Bühne geht werde ich wohl
woanders kaufen müssen....Angebote mit S3 Handy gibts tatsächlich massenhaft.. -
Nach eigenen Recherchen ist der Auftrag laut Vodafone seit dem 11.07.2012 in deren System zur erneuten Bearbeitung eingegangen. DEBITEL LIGHT, mein alter Anbieter, hat bis heute 17Uhr 40
nicht einen einzigen Hauch einer Portierungsanfrage von Vodafone oder sonst wem erhalten!!!!
(seit dem 14.06.2012)
Ihr veräppelt mich doch, oder? -
Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit Groupon- Gutscheinen, aber die Lieferzeit des Handys sollte
3-5 Werktage betragen. Ein Mitarbeiter von Handytick revidierte diese Angabe von Groupon als falsch. In meiner Auftragsbestätigung werde ich auf Bearbeitungszeit 8-10 Tage verwiesen!
Und davon mal ab, wo bekomme ich für 19.95 Euro ein Samsung Galaxy S3 im D-Netz, mit 100 Freiminuten und 5 Euro Abzahlung auf 24 Monate?
Zur Portierung: Hat da ein Angestellter die Aufgabe meine Rufnummer zu Fuss (Pilgerreise??) von meinem derzeitigen Anbieter abzuholen? Der ist jetzt seit 5 Wochen unterwegs, der arme!
Ja und was soll ich eigentlich hier in diesem Forum wenn nicht Stimmung machen? Ob nun negative oder postive, zum Erfahrungsaustausch sind die doch da??Einen wirklich schönen Tag wünsche ich allen Forumteilnehmern und auch Handytick....
-
...habe heute einen interessanten Artikel in der Hamburger Morgenpost entdeckt, es ging darum, das Kunden, die Geschäfte mittels eines Groupon-Gutscheines machen, oftmals nachteilig behandelt werden. Mich würde mal interessieren, ob es hier noch jemanden gibt, der seit Eingangsbestätigung der Unterlagen wie ich mittlerweile 5 Wochen!! auf die Freischaltung bzw. das Handy/ die SIM-Karte wartet-? Und von Handytick höre ich immer nur, der Auftrag ist beim Netzbetreiber in Bearbeitung- 5 Wochen?? So langsam glaube ich nicht mehr daran. Aber ich werde mir das nicht gefallen lassen, notfalls rechtliche Schritte einleiten!
-
@ handytick: was ist denn nun mit dem Auftrag? Warte jetzt seit über 4 Wochen ...
-
Hallo,
Auftragsnr. 292059
Gruß, Sumeca
-
Da kann ich Sie nur beneiden!
Bei mir:
12.06. Bestellung bei Handytick und Versand der Vertragsunterlagen
13.06. Bestätigung über Eingang der UnterlagenSEITDEM NICHTS MEHR!!
-
Handytick
Hallo,
kann leider nichts gutes berichten über Handytick. Habe einen Groupon City-Deal Gutschein dort eingelöst für ein Samsung Galaxy S3 mit Vertrag bei Vodafone.
Angeblich dauert das solange wegen der Rufnummernportierung, die ich gleich mit beauftragt habe.
Mein bisheriger Prepaid Anbieter hatte bis heute nicht mal eine Portierungsanfrage von Handytick! (Auftragsnr. 292059)
Nicht zu verstehen heutzutage, oder?
Ich habe es so satt, mich als Internetkunde immer wieder an der Nase herumführen
zu lassen und meinen Feierabend mit Hinterherrenn-Emails zu verbringen.Gruss Suse