ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
So, hab es drauf, Download ging innerhalb von einer Minute. :top: :top:
Durftest du iTunes im Apple-Hauptquartier nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
So, hab es drauf, Download ging innerhalb von einer Minute. :top: :top:
Durftest du iTunes im Apple-Hauptquartier nutzen?
Ja - komisch - ich bin bei 45 Minuten bei beiden Geräten!
Bei Hermes wird es wohl doch nichts mit Freitag - ich habe mal auf ein Hermes-Paket EINE Woche warten müssen. Es stand sieben Tage (!) auf dem Status, dass es beim Kunden ausgeliefert wird!
Bei der Menge an iOS-Geräten wird Apple bestimmt irgendwann neue Software-Versionen auch in Etappen ausliefern (müssen)......
Tja, wie wohl bei Allen
Jau - läuft - über iTunes. Über OTA (noch) nicht......
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Laut Macrumors sollte es jetzt verfügbar sein...
http://www.macrumors.com/2012/09/19/apple-releases-ios-6/
Mir wird es aber noch nicht angezeigt
Vermutlich eine bereits bestehende Newsmeldung mit zeitlicher Veröffentlichung!
Hallo!
Ab IOS6 wird ja die AppleID mit der Handynummer "verknüpft", damit man z.B. auf dem iPad ebenfalls iMessage mit der Handynummer nutzen kann. Wie funktionier das? Muss man noch etwas einrichten/aktivieren für diese Nutzung?
Danke!
Also bei meinem aktuellen iPhone habe ich den Handy-Schutzbrief (AXA) über die Telekom abgeschlossen.
Damals hatte der Handy-Schutzbrief 79 Euro gekostet!
Und aktuell bereits 99 Euro (siehe u.a. hier: http://forum.telekom.de/foren/…tzbrief,870,10567602.html). Ist schon eine gewaltige Preiserhöhung.
Daher werde ich wohl dieses mal AppleCare für 69 Euro wählen!
ZitatOriginal geschrieben von Nico_1011 Da steht bis jetzt nur die Liefernr. aber noch nicht die Paketnr. hab über GLS bestellt.
Bei mir steht auch noch keine Paketnummer bzw. Sendungsnummer. Ich habe mit DHL bestellt!