-
Mittlerweile hat DHL die Telekom-iPhones in Empfang genommen und die Sendungsnummer kann bei DHL abgefragt werden.
"DHL Paket mit Service Vorausverfügung (UZN, UZN+NiNa, SoZü)"
Und das heisst dann wohl:
UZN: Unzustellbarkeitsnachricht / NiNa: Keine Nachbarschaftszustellung / SoZü: Sofort zurück
Also geht - wie bei einer direkten Bestellung bei Apple - auch die Telekom "auf Nummer sicher" und lässt das Paket nur Eigenhändig (NiNa) und direkt/keine Lagerung in Postfiliale/Packstation (SoZü) ausliefern.
Verstehe ich das richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das stimmt nicht ganz, auch hier auf TT gibt es schon Betroffene.
Davon habe ich noch gar nicht gelesen! Wer hat das wo geschrieben? Danke!
-
Nach meinen Update gestern, war auf einmal wieder das ortsbezogene Wetter aktiviert. Und das zieht vermutlich ganz schön am Akku. Solltet ihr vielleicht einmal überprüfen. In Ortungsdienste Wetter wieder deaktivieren!
-
Wenn LTE nicht separat deaktiviert werden kann, sucht dann das iPhone nicht ständig nach einem LTE-Netz und der Akku geht schneller zuneige?
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
alex676: Was hattest Du denn vorher für einen Status?
Vorheriger Status war: "Frachtführer übergeben"
-
Moin, habe ich es eigentlich falsch in Erinnerung, dass Apple die neuen Karten auf unter http://maps.apple.com/ verfügbar machen wollte?
-
Aber bei deinem Nutzungsszenario reicht es doch, dass du das Telefon einfach nur auf Lautlos stellst! Ok, das muss manuell passieren, stimmt - aber dafür funktioniert es so, wie du möchtest!
-
Juhu!
Im Telekom-Kundencenter finde ich jetzt auch eine DHL-Paketnummer und der Status hat sich auf "Lieferung in Kürze" verändert!
Und bei Abfrage auf dhl.de erscheint die identische Fehlermeldung wie bei den restlichen Bestellern - siehe oben!
-
Guten Morgen!
Wie ist das eigentlich mit der Nano-SIM, die von der Telekom bei einer VVL mitgeliefert wird?
Muss diese auf jeden Fall eine bestehende SIM ersetzen oder kann man daraus eine MultiSIM im System basteln?
Danke!
-
Ja - bei mir auch - daher vermutlich bei Allen so!