Japp habe ebenfalls genau so bestellt! Allerdings in weiss!
Beiträge von alex676
-
-
Ich warte hier auf die Telekom-Bestellseite. Die 2202 anzurufen, traue ich mich nicht - oder doch? Bisschen peinlich wäre es schon!
-
Zitat
Original geschrieben von silent-galaxy
bei mir gehts..Was geht bei dir?
-
Tja, bei der Telekom auch noch nicht freigeschaltet - vermutlich warten die auf den Apple-Store!
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Die "ab 899 EUR" waren ganz sicher ein Fehler, keine Sorge.
Der Einstiegspreis dürfte bei 669 bzw. 679 EUR liegen.679 Euro steht nun wieder. Der Euro-Kurs ist wieder schlagartig gestiegen!
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Höchstens einen original Bumper.Sehe ich genauso!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die Rückseite sollte man vielleicht auch schützen, ich persönlich nutze auch Displayschutzfolien.Sämtliche Hüllen sind mir zu unhandlich, stören und damit liegt das Telefon nicht mehr so gut in der Hand. Nach meiner Meinung ist es ein Gebrauchsgegenstand. Daher wie oben geschrieben: der originale Bumper!
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Jeder der denkt LTE wäre überflüssig, war noch nie in einem Gebiet, wo es neben LTE 800 nur EDGE als Alternative gibt. Wenn es überall HSDPA geben würde, wäre mir LTE auch nicht so wichtig.Bezogen auf das neue iPhone wird aber LTE nur dort bzw. fast nur dort in Deutschland nutzbar sein, wo auch UMTS verfügbar ist!
-
Ja - voll kompliziert. Ich dachte, dass das mit dem Premieren-Ticket einfacher ist!
-
Also ich werde die Chance nutzen und das iPhone5 von Grund auf neu einrichten, um eventuelle Altlasten zu verhindern. Und nach Einrichtung ein neues/frisches Backup zu erstellen!
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Oh, welch Verlust. Apple räumt aber mächtig auf. IWork.com, MobileMe und nun Ping. Damit ab Mittwoch @icloud.com statt @me.com Adressen vergeben werden?Ups, ganz vergessen, ich muss mir ja noch eine @me.com-Adresse sichern bevor es aber MI nicht mehr geht!