ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wenn noch eine MultSIM eingebucht ist, geht der Anruf bei gesperrtem iPhone durch. :eek:
Ja, aber nur für knapp eine Sekunde!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wenn noch eine MultSIM eingebucht ist, geht der Anruf bei gesperrtem iPhone durch. :eek:
Ja, aber nur für knapp eine Sekunde!
Mittlerweile habe ja einige Nutzer die Mehrheit ganz schön verunsichert! :flop:
Heute Mittag habe ich das genauso gemacht und hat wunderbar geklappt!
Hallo zusammen,
wie lösche ich denn bei der Funktion "Mein iPhone suchen" mal altes iPhone4?
Weil verkaufe ich das nachher!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von 997TT Ideal wäre natürlich ein LTE/3G Schalter, z.B. für T-Mobile aber seid ihr wirklich sicher, dass 3G noch aktiv ist, wenn der LTE Schalter aus ist?
Ja!
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
OK dann bekomme ich jetzt die Nano Sim ,ich habe dann aber noch die Sim in meinem Iphone4 und noch zwei Multi Sim.Welche wird dann von den ganzen Simsen deaktiviert ?
Wenn du die SIM-Karte über http://www.telekom.de/sim-aktivierung aktivierst, kannst du dir die SIM-Karte aussuchen, welche abgeschaltet wird. Dort wird die Kartennummer eingetragen.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Ist die Nano Sim bei Vertragsverlängerung nicht direkt beim Iphone dabei ( T-Mobile) ?
Ja, die war dabei!
Apple hat nur EINEN Schalter eingebaut! Zwei Schalter müssten es aber sein!
Also liegt das an dem Netzbetreiber? Und Telekom-Kunden können nicht 3G abschalten?
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Habe ein iPhone 5 mit Vodafone: 3G kann ich abschalten.
Hast du einen 3G- oder LTE-Schalter?