Ich habe zur Zeit einen O2 Flex darif, d.h. ich kann immer zum Monatsende kündigen.
Das heisst ich kann meine Telefonnummer trotzdem problemlos mitnehmen? Ist das kostenlos? Die 100 Minuten und SMS sind für jeden Monat denke ich, oder?
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe zur Zeit einen O2 Flex darif, d.h. ich kann immer zum Monatsende kündigen.
Das heisst ich kann meine Telefonnummer trotzdem problemlos mitnehmen? Ist das kostenlos? Die 100 Minuten und SMS sind für jeden Monat denke ich, oder?
Mfg
Hallo,
Mein bisheriger O2 Blue S für 19,99 mit Flex kann nicht mit meinen Konditionen verlängert werden. Suche nun das bestmögliche Angebot für einen O2 Blue S Vertrag (22,49 € mtl.) MIT Smartphone OHNE hohe Zuzahlung( Zuzahlungsbeträge bis 10-20 € sind ok).
Smartphones in der Klasse HTC Desire S, Desire HD, Galaxy S2 etc wären wünschenswert.
Mfg
Neue 33,90 Komplett Vorteilsgutscheine im Umlauf. Hat zufällig jemand so einen übrig?