Noch mal zum Tarifwechsel: Wenn ich in in L starte und dann nach S downgrade, wird dann auch die Homebox gegen den billigeren WLAN-Router ausgetauscht oder darf ich das tollere Leihgerät behalten...?
Beiträge von haxelfaxel
-
-
Kann man bei den Tarifen ohne MVLZ nach 3 Monaten in einen niedrigeren Tarif wechseln, also z.B. von DSL L 1 nach DSL S 1?
Hintergrund: Ich will mich nicht 24 Monate binden, also Tarif ohne MVLZ. Bin allerdings noch nicht sicher, ob ich O2 3 Monate oder länger (max. 12 Monate) nutzen kann/will. Würde daher gerne im DSL L starten (auf 3 Monate am billigsten) aber nach den 3 Monaten ggf. in den S wechseln.
Macht O2 das mit? Kündigen und DSL S bestellen geht ja nicht, da ich dann nicht mehr Neukunde bin und 12 Monate Sperrfrist habe...
Falls das unsicher ist, dass das geht, würde ich wahrscheinlich direkt DSL S bestellen und dann eben geringfügig draufzahlen, falls ich doch nach 3 Monaten schon kündige.
Letzte Frage: Man kann hier auch mit Plus rausgehen, oder? Da es ja keine 3-monatige MVLZ gibt. Nimmt man also DSL L und kündigt nach 1-2 Monaten (zum Monatsende), hat man min. 25,- Plus gemacht. Oder übersehe ich da etwas? (Wenn das Startguthaben auch auf die Anschlussgebühr angerechnet wird, kann man so, je nach Schalttermin, min. 25,- bis max. 50,- Profit machen. Andernfalls nur exakt 25,-...)
-
Zitat
Original geschrieben von henglarn40
bitte ein Auszahlungsangebot per PN, wenn das möglich ist.
+1 -
Kannst du noch verraten, wie hoch die Auszahlung und wie hoch der Rabatt durch Vodafone ist? Oder konkret: Wieviel bucht Vodafone monatlich ab?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Aber warum willst Du auch das DSL Classic Paket?Dafür gibt es zwei konkrete Gründe:
1. Es werden von Vodafone die nominellen 29,95 abgebucht, d.h. der Vertrag ist auf jeden Fall Vodafone-Vorteils-berechtigt (wenn ich noch ne Superflat habe). Beim DSL + TV-Paket erscheint ja der Wechselbonus von 120,- als monatlicher Rabatt auf der Rechnung, was Vodafone GARANTIERT als Anlass nimmt, den Vodafone-Vorteil nicht anzuerkennen. (Du beschreibst ja irgendwo selber die negativen Erfahrungen bzgl. Vodafone-Vorteil.)
2. Im konkreten Fall war das Classic-Paket doch günstiger: effektiv 21,61 € pro Monat über einen der bekannten und zuverlässigeren Cashback-Anbieter... (Angebot ist beendet). Mir ist egal ob mit oder ohne TV, aber billiger als 21,61 müsste es sein...
-
Hallo mober,
weißt du schon genaueres zu den August-Konditionen? Insbesondere ob das Classic-Paket irgendwann wieder bezahlbar wird? Ich habe kürzlich über qipu direkt bei Vodafone bestellt, aber würde ggf. widerrufen und über euch abschließen. Leider ist am 13.8. dann aber meine Widerrufsfrist verstrichen.
-
Hallo mober,
hab noch paar Fragen:
1. Ich hab noch ne EasyBox 802 hier, brauch ich dann die 803? (Ich sehe technisch keine nennenswerten Vorteile, allenfalls die Sicherheit, dass ich ein Ersatzgerät bekomme, sollte die 803 während der Vertragslaufzeit kaputt gehen - sollte meine alte 802 das Zeitliche segnen, steh ich erst mal blöd da.)
2. Das Surf-Sofort-Paket wird doch von euch direkt versendet? Wenn ich also Surf-Sofort aber keine EasyBox will, könntet ihr die gleich behalten und die Auszahlung um 30 Euro erhöhen, richtig? (Nen Stick hab ich natürlich auch schon, brauche eigentlich nur die SIM, aber den Stick kauft ihr wohl nicht zurück, oder?)
3. Muss die Zuhause-Adresse für Surf-Sofort identisch sein mit der Adresse, an der DSL geschaltet werden soll? Oder dürfen das (auch über die gesamte Vertragslaufzeit) zwei völlig unterschiedliche Adressen sein?
Danke!
-
Woler: Interessante Formulierung - kann auf diesem Umweg also jeder den AP sparen...?
-
Zitat
Original geschrieben von Timonde
Auszahlungsangebot bitte per Pndito.
-
Bitte auch um Auszahlungsangebot. Junge Leute/Studenten-Rabatt möglich?