Hi, ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M YOUNG mit MagentaEINS-Vorteil und Rufnummernmitnahme. Vielen Dank!
Beiträge von Artrian
-
-
Bitte um Angebot
Hallo,
bitte um ein Angebot für:
iPhone X 256GB, spacegrau
Telekom Magenta L Friends mit Rufnummernportierung
Magenta-Vorteil vorhandenVielen Dank im Voraus!
Gruß Artrian
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M Friends mit Spotify und Portierung.
Vielen Dank im Voraus!
-
Wie meine Vorredner hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M Friends mit Spotify und Portierung.
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo, mein Vertrag läuft zum 31.07 aus.
Ist eine Portierung dann jetzt trotzdem schon vorher möglich und ich hätte, wenn ja, auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif Complete Comfort M Friends. -
Schade, dass kein Spotify hier geht.
Naja, würde mich trotzdem um ein Auszahlungsangebot über PM freuen.
Desweiteren interessiert mich noch, ob Rufnummernmitnahme möglicht ist..
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo.
erstmal wollte ich fragen, ob es ein Auszahlungsangebot gibt, wenn ja bitte ich um eine PM.
Auch würde mich noch interessieren, ob eine Rufnummernmitnahme möglich ist.Vielen Dank im Voraus.
-
Ich würde noch gerne wissen, ob das Zuschalten einer Festnetznummer mit Kosten verbunden ist. Wenn nein, muss ich ja eigentlich nur in dem Vertrag die entsprechenden Daten angegeben, also unter " Adresse-Zuhause-Bereich", oder?
Desweiteren würde ich gerne wissen, wo ich im Vertrag darauf aufmerksam mache, dass ich meine Rufnummer gerne portieren würde.Vielen Dank im Voraus
Artrian
-
Hallo, ist es möglich, dazu eine Festnetznummer zu erhalten? Kostenlos/gegen Aufpreis?
Danke im Voraus
Artrian :cool:
-
Guten Morgen,
ich hätte auch mal zwei Fragen. Ich habe im Moment noch meine Nummer bei Congstar laufen und wollte fragen, ob man diese auch im Nachhinein in den Vertrag portieren könnte,
des Weiteren würde ich gerne wissen, wie das Abläuft, wenn ich eine Festnetznummer dazu haben möchte, also in welchem Schritt mache ich darauf aufmerksam.Vielen Dank im Voraus
Artrian