Und bei congstar mit congstar Voucher?
Beiträge von movil_libre
-
-
Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber kann man Xtra Guthabenvoucher auch bei Verträgen einlösen, ähnlich wie bei Vodafone?
-
Den Satz, dass man verzichtet, kann man durchstreichen, dann bekommt man das Guthaben ausgezahlt.
Anbei das neuere Mitnahmeformular:
-
Kann man O2 Voucher auf Verträge aufladen?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ob eine Aufladung mit einer handelsüblichen Blau-Guthabenkarte dann einfach innerhalb des virtuellen Guthabens verpuffen würde?Daß mit der Karte nennenswert Satellitentelefone zu mehreren Euro pro Minute angerufen werden ist ja eher unwahrscheinlich. <-;< Wenn das virtuelle Guthaben nach dem Verbindungsende in aller Regel automatisch wieder auf 60 Euro angehoben würde, dann wäre das wohl hinnehmbar. So könnten ja auch die EU-Warnungsgrenzen einigermaßen geregelt werden, indem bei Roaming dann erstmal Schluß wäre.
Ich hoffe, die haben die Aufladefunktion gesperrt.Aber jeder, der da Guthaben auflädt, wäre schön dumm.
-
Ich glaube das Guthaben lädt autmatisch nach, sobald man unter eine bestimmte Eurogrenze kommt. Es wird aber nicht direkt von einem Konto abgebucht, sondern virtuell nachgeladen.
-
Vielleicht könnte man ja eine Vodafone-Flat für 10 Euro einführen.
Und eine Festnetz-VF-Flat für 15€.
-
Zitat
Original geschrieben von leboef
Weiß jemand, ob man Lycamobile auch für 0900er-Nummern benutzen kann?
FAQ Nr. 16:Nein. Premium-SMS oder Premium-Anrufe sind nicht Bestandteil unseres Produktangebots.
-
Ich hätte es erstmal auf 3.000 angehoben, um Missbrauch zu vermeiden.
-
Wer kommt denn auf 1.500 SMS/Monat?