-
Hallo.
Bei mpass steht "Melden Sie sich bis 31.12.2012 bei mpass im Geschäft an und Sie erhalten ein Startguthaben von 5€."
Wie im Geschäft anmelden?
eigene Antwort: Es scheint zwei Varianten zu geben, eine, mit der man mit einem Chip kontaktlos im Geschäft bezahlen kann und eine andere, bei der man über mTAN und andere Codes online bezahlen kann.
-
Derzeit habe ich auf einer 5/15 die Mitteilung bekommen, dass ich 10 Euro Bonusguthaben erhalte, wenn ich 25 Euro bis 30.12.2012 auflade.
Das Bonusguthaben ist 1 Woche gültig und nicht für Optionen verwendbar. :flop:
-
Naja, umsonst ist er ja nicht. Er kostet ja pauschal einen bestimmten Betrag.
Ein Schild sagt: "Ich nutze K-Classic Mobil, weil der Tarif mehr als fair ist!".
Also ist der Tarif unfair (für den Anbieter) ... dann leiden vielleicht die Mitarbeiter :p
-
Kaufland hat mittlerweile an jedem Regal ein Werbeschildchen abstehend angebracht.
Eines fand ich ziemlich schräf.
Eine doch dickliche junge Frau (finde es gut, dass auch mit Dicken geworben wird, macht ja nicht jeder) sagt: "Ich telefoniere mit K-Classic Mobil, weil der Tarif mich munter macht!"
Hm, wie macht denn ein Tarif munter? Hat der Chef da eine O2-Flatrate und klingelt seine Angestellte jeden Morgen aus dem Bett? :confused:
-
Weiterhin kann man im MeinVodafone keine Optionen buchen.
Nutze da gerade den CallYa Smartphone Fun.
Hochgeladen über directupload.net
Edit: auch den Guthabenstand kann ich derzeit nicht einsehen.
-
EDIT:
Das Internetkennwort muss man selber festlegen.
Es muss 8 Zeichen haben, darunter 1 Ziffer, 1 Buchstaben und 1 Sonderzeichen
-
-
Hi.
Wie bekomme ich mein Internetkennwort raus?
-
Hallo,
früher gab es ja mal per SMS immer interessante Aktionen von CallYa, ob nun Freiminuten, Frei SMS oder eben einen Monat eine Wochenendflatrate ins Festnetz und zu Vodafone.
Oder einfach mal Extra-Guthaben, welches nicht nur innerhalb von einer Woche genutzt werden kann und das sogar für Optionen.
Was bekommt ihr derzeit für SMS von Vodafone?
-
Hallo.
McSIM hat derzeit eine Pressemitteilung, dass es den ALL-IN M mit 24 monatiger VLZ nun 3 Euro günstiger gibt. Vergisst man zu kündigen und der Vertrag verlängert sich um 12 Monate, so verlängert sich auch der Rabatt.
100 Minuten
100 SMS
200 MB Daten-Flatrate
optionale Upgrades möglich