-
Richtig, denn wenn ich zum Beispiel einen Freund per SMS anschreibe, den ich vielleicht länger nicht mehr gesehen habe, dann kann ich ja nicht wissen, dass er sich im Ausland aufhält. Und bei Postpaid habe ich relativ spät erst die Möglichkeit nachzuvollziehen wie teuer die SMS war.
Deswegen gilt: Das Gespräch oder die SMS von einer deutschen Nummer zu einer deutschen Nummer kosten genauso viel oder wenig, egal ob die Nummer im In- oder Ausland ist.
Derjenige, der ins Ausland geht trägt dann auch die Mehrkosten (Romingkosten), weil er ja weiß, dass er sein Handy im Ausland nutzen will (bewusste Entscheidung).
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Das würde bedeuten, dass der Rabatt bis zur Vollendung des 31. Lebensjahres gewährt wird.
Vodafone hat das scheiße formuliert.
Es müsste so heißen: "Für junge Menschen bis 25 Jahre und Studenten unter 30 Jahren bietet Vodafone ganz besondere Vorteile, mit denen Sie kräftig sparen können.
Der Studenten-Rabatt wird Ihnen bis zur Vollendung des 30. Lebensjahres gewährt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Bei der Smartphone L Option,sind dann aber 200 Minuten,200 Sms und 500mb dabei,das meinst du oder?
korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nein, man bekommt nicht für jeden Tarif den Vodafone Vorteil, eine Übersicht gibt es hier.
Danke. :top:
-
Ja, für 7 Euro Mehr erhälst Du die Smart Option L, also 300 MB mehr, + 100 Minuten + 100 SMS
Habe bei einem Online-Aktionshaus einen Tarif gesehen mit SMS Flat, 100 Freiminuten und 300 MB im D2 Netz. Für 6,95 Euro / Monat.
-
Mal eine Frage zu Vodafone. Wenn man einen Mobilfunkvertrag bei denen hat und sich noch DSL von denen holt, bekommt man dann egal bei welchem DSL Tarif 10 Euro Rabatt?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Base All in fuer 30 Euro waere aber guenstiger
Stimmt.
-
Hallo.
Will für meinen Alice (O2 DSL) Anschluss die Community & Family Flat buchen.
Geht bis 31.07.2012 kostenlos, aber nur über die 0180er Hotline.
Bedingungen:
Gilt bei Bestellung bis 31.07.2012 für Kunden mit einem o2 Postpaid Mobilfunkprodukt. Der gewählte Festnetzanschluss wird nach Aktivierung für kostenlose Standard-Gespräche ins dt. o2 Mobilfunknetz freigeschaltet und mit bis zu 5 weiteren unter derselben Kundennummer geführten o2 Postpaid Mobilfunkanschlüssen (darunter max. 1 Genion Produkt) für kostenlose Standard-Gespräche untereinander verbunden, Sonderrufnummern u. Rufumleitungen sind ausgenommen. Voraussetzung ist das gleichzeitige Bestehen des Festnetz- sowie des jeweiligen Mobilfunkvertrages.
Muss ich also auch einen Handyvertrag bei O2 haben?
-
Hat jemand eine SIM, welche er vor August 2011 erworben hat?
Könnt ihr euch dann über die 12785 für die Aufladeaktion anmelden?
-
Übrigens bekommt man MTV Mobile mit
SMS Flatrate
E-Plus Flatrate
Festnetz-Flatrate
bundesweiter Homezone
Internet Flatrate 500 MB
300 Freiminuten in alle Netze
und eventuell eine Auszahlung oder 50 weitere Freiminuten
für 34,85€
könnte man dann aber wahrscheinlich auch bei yourflat buchen (nur nicht mit homezone).