Mittlerweile gibt es auch eine Allnet-Flat von Felix.
E-Plus Netz.
inkl. SMS Allnet-Flat
und Internet-Flat 500 MB
Vollkommen überteuert.
Vorkasse notwendig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittlerweile gibt es auch eine Allnet-Flat von Felix.
E-Plus Netz.
inkl. SMS Allnet-Flat
und Internet-Flat 500 MB
Vollkommen überteuert.
Vorkasse notwendig
Nehmen an der Aktion auch CallYa Nutzer anderer Provider teil?
Sehr interessante Meldung. Danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von Der Chirurg
Ist mir alles bekannt,man braucht nicht mal eine flat,das geht auch mit einer stinknormalen callya simkarte.Die agbs sind mir freilich bekannt,ein fader beigeschmack bleibt trotzdem bei mir jedenfalls.
Was genau meinst Du?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bsee
Schon vier Wochen verwaist dieser Strang
Als ich im ersten Quartal 2012 eine SIM bei Tchibo zurückgab, unterschrieb ich den Vordruck "Löschung von Kundendaten/einer Anmeldung bei Storno", Stand 03/2010, nennt sich auf PP-Wiki "Tchibo mobil Prepaid Kündigungsformular", ebenfalls Stand 03/2010, mit flgd. Text:
http://www.prepaid-wiki.de/ind…erung.2FFormulare.2FLinks
Kundenerklärung:
Ich möchte nicht mehr mit meinem Tchibo Mobilfunk-Tarif telefonieren und wünsche eine Löschung meiner Kunden-Daten für die obige Anmeldung.
Hiermit erkläre ich, dass ich Besitzer der oben genannten Rufnummer bin und die auf diesem Formular gemachten Angaben richtig sind und mit den Daten meiner Anmeldung übereinstimmen.
Kürzlich gab ich wiederum in der Filiale eine SIM zurück, beim mir vorgelegten Formular, Stand 05/2011, war der Wortlaut ergänzt worden um einen dritten Satz:
Mir ist bekannt, dass eine Auszahlung des Restguthabens nach Löschung der Daten nicht mehr möglich ist.
Was ist daraus jetzt Dein Fazit?
Ist das neue Formular schon vorhanden?
Wozu unterschreibt man so eine Erklärung? Reicht es nicht, dass man die Karte kündigt und um Auszahlung des Restguthabens bittet?
ZitatOriginal geschrieben von Der Chirurg
Ich meckere doch nicht rum,bin auch zufrieden mit dem tarif aber wenn von vodafone zu smobil netzintern abgerechnet wird und andersrum nicht ist es schon etwas komisch wie ich finde.
Eben nicht. Der Tarif von smobil sagt, dass man unter smobil Kunden für 1 Cent/Minute telefonieren kann (im Bonuszeitraum nach der Aufladung). Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich bei Vodafone eine NETZinterne Flat habe, dann möchte ich auch alle von Vodafone betriebenen Netzteilnehmer erreichen können (smobil, BILDmobil, CallYa, FYVE, Vodafone-Veträge, mobi, etc.).
Mal was anderes:
Ich kenne jemand, der hat den alten Tarif und hat 25 Euro aufgeladen. Profitiert also 90 Tage vom Bonus. Was passiert, wenn er innerhalb dieser Zeit in den neuen Tarif wechselt. Bleibt der Bonus dann erhalten?
Verstehe auch nicht, warum Der Chirurg hier meckern muss. 1 Cernt zu Vodafone wäre zwar richtig cool, aber so wird der Tarif ja nicht beschrieben. Und nur weil sich die Auflademodalitäten verbessert haben, bringt das noch lange keine Tarifänderung/Tarifverbesserung mit sich.
Im Vodafone Netz wurde smobil schon immer realisiert.
Kleine Frage:
Was passiert eigentlich, wenn man 25 Euro aufgeladen hat und den alten Tarif hat und dann in den neuen Tarif wechselt. Verfällt dann der Aufladebonus?
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Und bleibt das auch so?
Wenn ich die Wahl habe, würde ich jedenfalls den Anbieter wählen, bei dem es auch offiziell so ist.
Das kann ich natürlich nicht versprechen.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wobei beim AyYildiz Paket zu 15 € ("AyDE Flat") laut Homepage (und auch laut Prepaid-Wiki) nur Telefonie und SMS zu AyYildiz enthalten ist. Fürs ganze E+-Netz braucht es die AyDE AllNet zu 20 €, dann sind aber noch 150 Minuten dabei.
Es ist aber ein Insiderwissen, dass es ins gesamte E+ Netz gilt.
Oh, o.tel.o hat endlich eine aktuelle Preilsiste.